Die besten Witze im Netz

Der Chef einer Firma sucht eine neue Sekretärin. Dabei achtet er natürlich nicht nur auf deren Qualifikationen, sondern auch auf ihr Äußeres. Dementsprechend sitzen am Tag des Vorstellungsgesprächs jede Menge gutaussehender Frauen in seinem Vorzimmer. Zuerst bittet er eine Dunkelhaarige in sein Büro. „Guten Tag, meine Name ist Kohn! Ich möchte zuerst einmal Ihre Intelligenz prüfen.“ sagt der Chef, nimmt gleichzeitig einen Ball in die Hand und spielt mit diesem herum. „Na was sehen Sie?“ fragt er. Die Dunkelhaarige schüttelt mit dem Kopf. „Ist doch einfach,“ sagt er, „Ball + Kohn = Balkon!“. Er schickt die Dunkelhaarige wieder weg. Diese bespricht sich draußen mit der Brünetten: „Du paß auf! Egal was Du gefragt wirst, antworte mit Balkon!“ Gesagt getan. Der Chef stellt auch ihr das Rätsel und sie antwortet richtig mit „Balkon!“. „Gut!“ sagt er was ist dann das?“ fragt er und zieht ein paar mal an der Jalousie. Die Brünette schüttelt den Kopf. „Ist doch klar, “ sagt er, „Kohn + zerrt = Konzert!“. Auch sie wird von ihm wieder weggeschickt. Die Brünette warnt draußen die Blondine: „Paß auf, egal was Du gefragt wirst, antworte mit Balkon und Konzert!“. Schließlich wird die Blondine hereingebeten. Das erste Rätsel löst sie korrekt mit „Balkon“, das zweite mit „Konzert“. „Nicht schlecht!“ antwortet der Chef. Plötzlich wirft sich die Blondine auf seinen Schreibtisch zieht die Hose herunter und spreizt die Beine. „Was soll das denn?“ ruft Kohn. Darauf die Blondine: „Lexikon!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (18 Stimmen, Ø: 3,39)
Loading...