Die besten Witze im Netz

Eine Blondine stürmt in eine Werkstatt und hechelt: „Bitte, sie müssen mir helfen, ich hab mich aus dem Auto ausgesperrt und ich habe es sehr eilig“. Der Mechaniker hat aber selbst gerade einen Kunden und wenig Zeit, daher bietet er ihr einen Draht an, mit dem sie versuchen soll, selbst die Tür von außen zu öffnen. Die Blondine befolgt diesen Rat. Nach einer halben Stunde kommt ein sich vor Lachen ausschüttender Passant in die Werkstatt. Auf die Frage des Mechanikers, warum er denn so lacht, antwortet er: „Da draußen steht eine Blondine neben ihrem Wagen und versucht mit einem Draht die Tür aufzukriegen“ – „Aber das ist doch nichts besonderes, den Draht hat sie ja von mir“, antwortet der Mechaniker. Darauf der Passant: „Ja, aber im Auto sitzt eine zweite Blondine und sagt: ein bißchen links, ein bißchen rechts…“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (56 Stimmen, Ø: 4,34)
Loading...