Die besten Witze im Netz

In der Schule wird das Thema „Angst“ behandelt. „Wer von Euch hat denn auch schon mal so richtig Angst gehabt?“ fragt die Lehrerin. Ein Junge beginnt zu erzählen: „Ich bin schonmal einem riesigen Hund begegnet. Da habe ich große Angst gehabt.“ Ein Mädchen erzählt: „Ich habe furchtbare Angst vor Gewittern.“ Schließlich meldet sich auch Fritzchen: „Ich hatte neulich wahnsinnige Angst in einem Nachttisch!“ – „Wieso denn im Nachttisch?“ fragt die Lehrerin. Darauf Fritzchen: „Ganz einfach: ich wollte meine Eltern dabei ertappen, wie sie es zusammen machen. Deshalb habe ich mich im Nachttisch meines Vaters versteckt. Als es dann endlich zur Sache ging, sagte mein Vater plötzlich: ‚Ich habe so einen Hammer, ich könnte das ganze Nachttischchen zusammenhauen.‘ Und da hab ich furchtbare Angst bekommen.“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (41 Stimmen, Ø: 3,76)
Loading...