Die besten Witze im Netz

Das Ehepaar ist nun schon eine Weile verheiratet und es kommt wie es kommen muss. Er kommt nach Hause und sie sagt: „Der Wasserhahn tropft, mach das doch mal.“ Darauf er: „Bin ich Klempner?“. Bald darauf wieder die Szene: „Schatz, im Bad ist die Birne kaputt, mach das doch mal.“ Er: „Bin ich Elektriker?“. Tage später: „Schatz, der Garten müsste umgegraben werden!“ – „Bin ich Gärtner?“. Wochen später kommt er nach Hause: Der Wasserhahn ist dicht, im Bad gibt’s Licht, der Garten ist umgegraben, der Rasen gemäht. Auf seine Frage, wie es dazu kam, sagt sie: „Naja, der Nachbar war da, hat alles erledigt und als Lohn wollte er entweder einen Kuchen oder mit mir schlafen.“ – „So, und was für einen Kuchen hast Du gebacken“ – „Bin ich Konditor?“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (58 Stimmen, Ø: 4,12)
Loading...