Die besten Witze im Netz

Sitzen drei Männer auf einer einsamen Insel. Da kommt eine Fee und sagt: „Ihr habt alle einen Wunsch frei!“ Der erste mann sagt: „Dann wünsche ich mir, dass ich 10 mal schlauer bin als jetzt!“ – ein großer Knall ertönt und der Mann rennt in den Wald, sägt einen Baum ab, baut ein Floß daraus und paddelt von der Insel davon. Da sagte der zweite Mann: Na dann, will ich 100 mal schlauer sein als ich jetzt bin! Ein größerer Knall ertönt und er rennt in den Wald und fliegt am Tag darauf mit einem Flugzeug von der Insel. Da sagte der dritte Mann: Na, wenn das so ist, möchte ich eine Million mal schlauer sein, als alle Männer zusammen! Ein ohrenbeteubender Knall ertönte und – er wurde eine Frau!

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (55 Stimmen, Ø: 3,56)
Loading...