Die besten Witze im Netz

Beamtenwitze

Die lieben Beamten bekommen so einiges ab, obwohl sie doch gar nichts tun! Genau aus diesem Vorurteil schöpfen unsere Witze gänzlich unverblümt aus dem Vollen.

Treffen sich zwei Beamte. Sagt der eine: „Ich habe gestern drei Überstunden gemacht!“ Sagt der andere: „So? Was habt ihr denn gefeiert?“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (165 Stimmen, Ø: 4,40)
Loading...

Kennst Du den Unterschied zwischen einem Arbeitslosen und einem Beamten? – Arbeitslose haben schon einmal gearbeitet.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (284 Stimmen, Ø: 4,49)
Loading...

„Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?“ wird ein Beamter gefragt. „Nein“, gesteht er, „aber sie ist doch ein Störfaktor zwischen Kur, Nachkur, Urlaub, Feiertagen, Wochenenden, Betriebsausflügen…“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (151 Stimmen, Ø: 4,04)
Loading...

„Donnerwetter“, entfährt es dem Amtsleiter, als er den schlafenden Kollegen sah, „der hat sich aber schnell bei uns eingearbeitet.“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (171 Stimmen, Ø: 4,42)
Loading...