Die besten Witze im Netz

Elternwitze

Solange man noch nicht selbst zur Spezies der Eltern gehört, sind diese uncool und manchmal sogar peinlich. Warm also keine Witze über sie machen?

Fragt der Sohn den Vater: „Papa, ist der stille Ozean den ganzen Tag still?“ Erwudert der Vater: „Frag mich mal lieber was Sinnvolles!“ Darauf der Sohn: „Na gut, Papa. Woran ist das tote Meer gestorben?“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (12 Stimmen, Ø: 3,17)
Loading...

Vater und Sohn unterhalten sich. Da fragt der Vater den Sohn: „Nun, mein Junge, hast du dich bei deiner Lehrerin dafür entschuldigt, das du ihr auf den Fuß getreten bist?“ Darauf entgegnet der Sohn: „Ja, Vater und sie hat mir sogar eine Tafel Schokolade geschenkt!“ Darauf fragt er: „Aha! Und was hast du dann gemacht?“ Darauf wieder der Sohn: „Ich bin ihr auch noch auf den anderen Fuß getreten!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Stimmen, Ø: 4,38)
Loading...

Der Junge nervt seinen Papa immer und immer wieder: „Papa… Paaapaaa, mir ist kalt!“ Da erwidert der Vater völlig entnervt: „Dann geh in die Ecke, dort hat’s ständig 90 Grad!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (34 Stimmen, Ø: 3,24)
Loading...

Der Sohn fragt den Vater: „Papa, kannst du mir erklären, wie das Gehirn funktioniert?“ – „Lass mich in Ruhe! Ich habe was anderes im Kopf.“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (73 Stimmen, Ø: 3,77)
Loading...

Seit Jahrzehnten erklären Eltern ihren Kindern: „Esst eure Teller leer, dann wird schönes Wetter!“ Und was haben wir davon? Fette Kinder und eine Klimaerwärmung!

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (113 Stimmen, Ø: 4,42)
Loading...