Die besten Witze im Netz

Frauenwitze

Das schwache Geschlecht ist manchmal ganz schön tyrannisch und unterjocht die armen Männer. Unsere Witze hier sind die Revanche.

Ein Mann geht mit seiner Frau einkaufen. Plötzlich sagt der Mann: „Kacktusse!“ Meint die Frau: „Es heißt Kakteen!“ Entgegnet der Mann: „Nönö, ich meinte dich!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (128 Stimmen, Ø: 3,48)
Loading...

Ein Ehepaar ist an der Nordsee in Urlaub. Fragt der Mann nach einigen Tagen: „Und…, gefällt es dir hier an der Küste?“ Antwortet seine Frau: „Diese Landschaft macht mich sprachlos!“ Daraufhin sagt der Mann: „Ok, dann bleiben wir vier Wochen!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimmen, Ø: 3,83)
Loading...

„Schatz wohin gehst du?“ – „Ich gehe ins Fitnessstudio. Wir machen heute Bauch, Beine, Po.“ – „Davon hast du doch wirklich genug. Mache doch lieber Titten!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimmen, Ø: 4,00)
Loading...

Sie: „Hans, du bist ja schon wieder betrunken!“ Er: „Sei still, es ist Strafe genug, dass ich dich doppelt sehe.“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (43 Stimmen, Ø: 3,91)
Loading...

Beim Vorbereitungskurs für Schwangere lernen die Frauen richtig zu atmen und den Männern wird beigebracht, wie sie ihren Frauen in den letzten Tagen vor der Entbindung helfen können. „Wichtig ist,“ sagt die Hebamme, „dass sie miteinander viel spazierengehen.“ Alle nicken. Da meldet sich ein Mann: „Spricht etwas dagegen, dass meine Frau dabei mein Golfbag trägt?“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (35 Stimmen, Ø: 3,26)
Loading...