Die besten Witze im Netz

Frauenwitze

Das schwache Geschlecht ist manchmal ganz schön tyrannisch und unterjocht die armen Männer. Unsere Witze hier sind die Revanche.

Treffen sich zwei Freundinnen. Erzählt die eine: „Du, stell dir mal vor: Meine 13-jährige Tochter hat nächsten Dienstag einen Termin beim Frauenarzt, um sich die Pille verschreiben zu lassen.“ – „Au,“ sagt die andere. „Das ist aber ganz schön früh!“ Darauf die eine: „Ja, und das auch noch ausgerechnet an meinem 27. Geburtstag!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, Ø: 3,40)
Loading...

„Wo kommen Frauen hin, die spinnen?“ – „In die Psychiatrie!“ – „Nein, die machen bei uns im lebendigen Museum Seidenfäden!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Ø: 1,67)
Loading...

Beim Bier erzählt der enttäuschte Ehemann seinem Kumpel: „Neulich habe ich meine Alte zur Tankstelle gebracht. Von wegen ‚Carglas tauscht aus‘!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (34 Stimmen, Ø: 3,79)
Loading...

Was ist der Unterschied zwischen einer Batterie und einer Frau? – Die Batterie hat auch eine positive Seite.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (31 Stimmen, Ø: 3,65)
Loading...

Ein Mann geht mit seiner Frau einkaufen. Plötzlich sagt der Mann: „Kacktusse!“ Meint die Frau: „Es heißt Kakteen!“ Entgegnet der Mann: „Nönö, ich meinte dich!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (154 Stimmen, Ø: 3,59)
Loading...