Die besten Witze im Netz

Frauenwitze

1 2 3 12

Frauen sind wie Schrotgewehre. Man kann sie knicken und von hinten laden.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimmen, Ø: 4,00)
Loading...Loading...

Ein Mann gratuliert seiner Frau zum Geburtstag. Sie fragt ihn: “Liebst du mich auch?” Da antwortet er: “Ja! Dich auch!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (20 Stimmen, Ø: 4,15)
Loading...Loading...

Warum können Frauen keine Autos fahren? – Hast du etwa schon mal einen Herd auf Rädern gesehen?

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (22 Stimmen, Ø: 3,86)
Loading...Loading...

Ich find ja den spruch “Frauen gehören hinter den Herd” wirklich doof. Immerhin sind die Knöpfe ja vorn!

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (20 Stimmen, Ø: 3,45)
Loading...Loading...

Was ist Mut? Mut ist, wenn du morgens um vier Uhr knallvoll nach Hause kommst, Deine Frau mit dem Besen in der Hand schon auf dich wartet und Du Sie fragst: “Bist du am Putzen oder fliegst Du noch weg?”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (22 Stimmen, Ø: 4,09)
Loading...Loading...

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tetra Pack? Tetra Pack ist irgendwie clever.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (21 Stimmen, Ø: 3,05)
Loading...Loading...

Warum bist du so gut gelaunt? – Gestern Morgen sagte mein Chef zu mir, dass ich befördert werde und mein Gehalt verdoppelt wird. Mittags kontrollierte ich die Lottozahlen und stellte fest, dass ich 6 Richtige plus Superzahl habe. Als ich abends nach Hause kam, saß meine Frau auf gepackten Koffern und verließ mich. Wenn es einmal läuft, dann läuft es!

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (26 Stimmen, Ø: 4,08)
Loading...Loading...

Als die ersten Handspiegel auf den Markt kommen, kauft ein Mann ein Exemplar und legt es in seinen Nachttisch. Seine Frau findet ihn, schaut hinein und sagt voller Wut: “Aha! Ein Bild von seiner Freundin und was für eine hässliche Schlampe!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (19 Stimmen, Ø: 3,84)
Loading...Loading...

Nach dem Sex im Bett. Frau: “Woran denkst du?” Mann: “Kennst du nicht!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (37 Stimmen, Ø: 3,92)
Loading...Loading...

Sie: “Schatz, was würdest du machen, wenn mich jemand entführt?” Er: “Die Stunde Ruhe genießen, bis er dich freiwillig zurückbringt.”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (43 Stimmen, Ø: 4,16)
Loading...Loading...
1 2 3 12