Die besten Witze im Netz

Fritzchenwitze

1 2 3 13

Fritzchen sagt zu seinem Papa: “Gestern in der großen Pause hatte ich einen Ringkampf mit einem sehr kräftigen Mitschüler. Das war vielleicht ein spannender Kampf. Einmal er oben und ich unten, dann wieder ich unten und er oben!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimmen, Ø: 4,29)
Loading...Loading...

“Fritzchen! Gib dem Onkel deine Hand und gratuliere ihm zum Geburtstag!”, sagt Mutti. “Gratulieren tue ich ihm, aber meine Hand kriegt er nicht. Die behalte ich lieber.”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Ø: 4,33)
Loading...Loading...

Fragt Fritzchen die Lehrerin: “Was fängt mit ‘T’ an und hört mit ‘itten’ auf?” Die Lehrerin bekommt einen knallroten Kopf und scheuert Fritzchen eine. Darauf Fritzchen: “Aber Frau Lehrerin! Was haben Sie denn gegen Tiefkühlfritten?”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Stimmen, Ø: 4,20)
Loading...Loading...

Lehrer: “Fritzchen, was heißt ‘I have no idea’ auf deutsch?” Fritzchen: “Ich habe keine Ahnung!” Lehrer: “Richtig!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Stimmen, Ø: 2,89)
Loading...Loading...

Fritzchen kommt vom Religionsunterricht nach Haus und sagt: “Nächste Woche kommt der Erdbeerschorsch und filmt!” Die Mutter fragt beim Pfarrer nach, was das für eine Veranstaltung sein soll. Da erklärt der Pfarrer: “Nächste Woche kommt der Erzbischof in die Kirche und firmt die Kinder!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimmen, Ø: 3,86)
Loading...Loading...

Der Lehrer überreicht jedem Schüler die gleiche Anzahl Puzzle-Teile und gibt die Fertigstellung als Hausaufgabe auf. Fritzchen verliert zu Hause einige Teile, als sie ihm herunterfallen. In der nächsten Woche will der Lehrer das Ergebnis sehen. Alle haben das Puzzle gelöst, nur Fritzchen weint. “Was ist denn mit dir?”, will der Lehrer wissen. Da antwortet Fritzchen schluchzend: “Ich habe sie nicht mehr alle!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (18 Stimmen, Ø: 3,67)
Loading...Loading...

Der Lehrer fragt, wer einen Satz mit Punkt kennt. Fritzchen meldet sich und sagt: “Meine große Schwester ist schön – Punkt.” Kennst du auch einen Satz mit Komma?”, fragt der Lehrer danach. Fritzchen sagt: “Meine große Schwester weiß – Komma – dass sie schön ist.” “Wenn du jetzt noch einen Satz mit Strichpunkt aufsagst”, meint der Lehrer, “dann kriegt du eine Eins von mir!” Fritzchen legt los: “Da meine Schwester weiß – Komma – dass sie schön ist – Komma – geht sie auf den Strich – Punkt!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (25 Stimmen, Ø: 3,92)
Loading...Loading...

Fritzchen hat wieder einmal mit dem Ball im Klassenzimmer gespielt und muss schließlich zum Rektor. Dort angekommen sagt der: “Fritzchen, Du kommst um Deine Strafe herum, wenn Du mir eine Frage richtig beantwortest. Wie alt bin ich?” Fritzchen überlegt kurz und sagt dann: “Sie sind genau 44 Jahre alt!” Der Rektor verblüfft: “Ja genau, woher weißt du das?” – “Ich hab einen Halbidioten im meiner Straße, der ist gerade erst 22 geworden.”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (26 Stimmen, Ø: 4,27)
Loading...Loading...

Sagt Fritzchen zu Franzchen: “Du hast das selbe Gesicht wie mein Onkel – nur der sitzt drauf!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (14 Stimmen, Ø: 3,64)
Loading...Loading...

Der kleine Fritz frägt seinen Papa: “Du Papa, hast du eigentlich deine Hochzeitsschuhe noch?” Antwort des Vaters: “Die Schuhe nicht mehr, nur noch die alte Schachtel.”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 Stimmen, Ø: 2,73)
Loading...Loading...
1 2 3 13