Die besten Witze im Netz

Fritzchenwitze

Was Mozart oder Elvis für dir Musikwelt waren, ist zweifellos Fritzchen für die Welt der Witze. Dabei ist es manchmal ziemlich clever, manchmal aber auch ziemlich dämlich.

Kommt der Fritz zu spät zum Englischunterricht. „Sorry, I was in the secretary.“ „Nein Fritzchen!“, verbessert ihn die Englischlehrerin. „Es muss heißen: ‚I was at the secretary‘!“. Antwortet der Fritz: „Nene, der war schon richtig drinnen!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (102 Stimmen, Ø: 4,41)
Loading...

Fritzchen und Ali sitzen in der Schule. Lehrerin: „Bitte alle die Hand heben, die Deutsche sind.“ Alle außer Ali heben die Hand. Fritzchen: „Ali, du bist doch hier in Deutschland geboren und aufgewachsen, also bist du Deutscher. Melde dich.“ Ali meldet sich. Als Ali dann nach der Schule nach Hause kommt und dem Vater davon erzählt, holt dieser aus und haut dem kleinen Ali eine runter. Ali dreht sich um und sagt: „Oh man, kaum ist man Deutscher schon hat man Stress mit den Türken.“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (196 Stimmen, Ø: 4,42)
Loading...

Der Lehrer fragt Fritzchen: „Wo wurde der Friedensvertrag von 1918 unterschrieben?“ Nach längerem Nachdenken kommt die Antwort: „Unten rechts!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (154 Stimmen, Ø: 2,00)
Loading...

Lehrerin: „Fritzchen, wenn ich drei Eier auf den Tisch lege und du legst noch zwei dazu. Wieviel sind es dann?“ Fritzchen: „Ich kann aber keine Eier legen!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (140 Stimmen, Ø: 4,38)
Loading...