Die besten Witze im Netz

Fritzchenwitze

1 2 3 32

Beim ersten Englischunterricht fragt der Lehrer: “Zu welcher Sprache gehört ‘Good Bye’?” Werner sagt sofort: “Das ist Englisch!” Fritzchen widerspricht: “Das ist niemals Englisch!” Da fragt der Lehrer: “Warum soll das nicht Englisch sein?” Da erklärt Fritzchen: “Weil mein Papa kein Englisch kann und dieses Wort zu meiner Mutter gesagt hat!” “Wann hat er das gesagt?”, will der Lehrer wissen. Fritzchen erzählt: “Als ich heute Nacht aufs Klo musste, kam ich am Schlafzimmer meiner Eltern vorbei. Mein Papa sagte gerade zu meiner Mama ‘Wenn du so liegen bleibst, dann komme ich gut bei!’ “

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (17 Stimmen, Ø: 2,94)
 Lade... Lade...

Der Lehrer sagt zu den Schülern, dass sie etwas von zu Hause mitbringen sollen, was sonst keiner besitzt. Fritzchen bringt ein kleines, rundes Gerät mit einem kleinen Kabel und einer Batterie mit. “Was ist denn das?”, fragt der Lehrer. Fritzchen antwortet: “Das ist der Herzschrittmacher von meinem Opa!” “Was hat denn dein Opa gesagt, als du das Gerät mitgenommen hast?”, will der Lehrer wissen. Da meint Fritzchen: “Nichts mehr!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (52 Stimmen, Ø: 4,46)
 Lade... Lade...

Der Lehrer fragt im Mathematikunterricht: “Wenn auf dem Dach 17 Tauben sitzen und ich schieße eine davon herunter, wie viele sitzen dann noch oben?” Da meldet sich Fritzchen und sagt: “Keine mehr!” “Wie kommst du denn darauf?”, will der Lehrer wissen. Fritzchen antwortet: “Ich habe mir gedacht, dass die anderen wegfliegen, wenn sie den Schuss hören!” Da ermahnt ihn der Lehrer: “Wir haben Mathe, da sollst du rechnen und nicht denken!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (74 Stimmen, Ø: 4,55)
 Lade... Lade...
1 2 3 32