Die besten Witze im Netz

Fritzchenwitze

1 2 3 15

Fritzchen kommt von der Schule heim und zeigt seiner Mutter das erhaltene Zeugnis. Darauf die Mutter: “Watt? Ne Sechs in Deutsch? Datt kann doch nich den Lehrer sein Ernst sein. Ich hab doch immer mit dich geübt, hömma!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Stimmen, Ø: 3.70)
Loading...Loading...

Fritzchen schenkt seiner Oma eine Klobürste zum Geburtstag. Als er sie einige Tage später wieder besucht, fehlt die Bürste auf der Toilette. Als er nachfragt, wo die Bürste sei, antwortet die Oma: “Ach weißt du, ich bin einfach seit Jahrzehnten an das Klopapier gewöhnt! Die Klobürste hat so arg gekratzt!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (25 Stimmen, Ø: 4.60)
Loading...Loading...

Die Lehrerin fragt die Schüler: “Was ist ein Steinbutt?” Fritzchen antwortet: “Ein ganz flacher Fisch.” Lehrerin: “Und warum ist der denn so flach?” Fritzchen: “Weil er Sex mit einem Wal hatte.” Empört geht die Lehrerin mit Fritzchen zum Direktor und erzählt ihm die ganze Geschichte. Da fragt der Direktor: “Wieso machst du solchen Mist?” Fritzchen: “Ich kann auch nichts dafür, wenn die Lehrerin so dumme Fragen stellt. Sie hätte besser gefragt, warum der Frosch so große Augen hat.” Direktor: “Warum hat der denn so große Augen?” Fritzchen: “Na, der hat das Ganze doch gesehen!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Stimmen, Ø: 2.75)
Loading...Loading...

Der Lehrer fragt beim ersten Englischunterricht: “Wer kann mir sagen, aus welcher Sprache ‘good bye’ kommt?” Willi meldet sich und sagt: “Das ist englisch!” Da widerspricht Fritzchen energisch und meint: “Das ist niemals englisch, weil das mein Vater gesagt hat und der kann kein Wort englisch!” “Bei welcher Gelegenheit hat dein Vater das denn gesagt?”, will der Lehrer wissen. Da erzählt Fritzchen: “Heute Nacht musste ich aufs Klo. Als ich am Schlafzimmer meiner Eltern vorbeikam, sagte mein Vater gerade zu meiner Mama: “Wenn du so liegen bleibst, dann komme ich ‘gut bei!'”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (35 Stimmen, Ø: 4.60)
Loading...Loading...

Der Lehrer fragt Fritzchen: “Wie viel ergibt zwölf geteilt durch drei?” “Vier”, antwortet Fritzchen, und als der Lehrer mit dem Kopf nickt und sich umdreht, ergänzt er: “Und zwei bleiben Rest!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (50 Stimmen, Ø: 3.68)
Loading...Loading...

Die Lehrerin will das Wissen ihrer Drittklässler testen: “Nennt mir doch jeder fünf Tiere, welche im Wald vorkommen.” Fritzchen hebt die Hand hoch und fängt an aufzuzählen: “Rehchen, Füchschen, Vögelchen, Waldhäschen…” Da unterbricht die Lehrerin Fritzchen: “Sehr schön, jetzt nenn mir bitte noch ein einziges Tier ohne dieses doofe ‘chen’ am Schluss!” “Frau Lehrerin, das Eichhörn!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (29 Stimmen, Ø: 4.17)
Loading...Loading...

Als Fritzchen wieder einmal frech ist, zeigt die Mutter auf ihn und betet: “Komm’ Herr Jesus sei unser Gast und siehe, was du uns bescheret hast!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (53 Stimmen, Ø: 3.94)
Loading...Loading...

Fritzchen ist sehr traurig. Sein Freund will wissen, was er hat. “Mein Opa ist tot”, antwortet Fritzchen. Der Freund will wissen, woran er gestorben ist. – “Er wollte ein Bild aufhängen und hat sich aus Versehen mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen.” – “Aber daran stirbt man doch nicht!” – “Das nicht, aber als er nicht mehr aufhörte zu schreien, mussten wir ihn erschießen!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (135 Stimmen, Ø: 3.79)
Loading...Loading...

Fritzchen kommt weinend zu seiner Mutter gelaufen und sagt schluchzend: “Der Papa hat mir eine Ohrfeige gegeben!” Der Vater hört es und schreit: “Lügst du schon wieder? Willst du noch eine?”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (54 Stimmen, Ø: 4.52)
Loading...Loading...

Der Lehrer fragt die Schüler, welche Inseln sie kennen. Fritzchen sagt: “Die Insel Niemand!” “Wo hast du denn das her? Diese Insel gibt es doch gar nicht!”, meint der Lehrer. Da antwortet Fritzchen: “Mein Papa hat ein Buch im Bücherregal, da steht ‘Niemand ist eine Insel’ drauf!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (59 Stimmen, Ø: 3.58)
Loading...Loading...
1 2 3 15