Die besten Witze im Netz

Fritzchenwitze

Der Platz vor der Kirche ist voll mit hunderten von Menschen, die alle an dem Kirchturm hinaufschauen. Als die Polizei kommt, kennt niemand den Grund. Schließlich sagt ein Mann: “Der Junge da vorne war zuerst hier!” Einer der Polizisten erkennt Fritzchen und fragt ihn: “Warum schaust du ständig da hoch? Da ist doch gar nichts Besonderes!” Da antwortet Fritzchen: “Ich schaue ja gar nicht! Ich habe Nasenbluten!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (32 Stimmen, Ø: 4,28)
 Lade... Lade...

Beim ersten Englischunterricht fragt der Lehrer: “Zu welcher Sprache gehört ‘Good Bye’?” Werner sagt sofort: “Das ist Englisch!” Fritzchen widerspricht: “Das ist niemals Englisch!” Da fragt der Lehrer: “Warum soll das nicht Englisch sein?” Da erklärt Fritzchen: “Weil mein Papa kein Englisch kann und dieses Wort zu meiner Mutter gesagt hat!” “Wann hat er das gesagt?”, will der Lehrer wissen. Fritzchen erzählt: “Als ich heute Nacht aufs Klo musste, kam ich am Schlafzimmer meiner Eltern vorbei. Mein Papa sagte gerade zu meiner Mama ‘Wenn du so liegen bleibst, dann komme ich gut bei!’ “

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (31 Stimmen, Ø: 3,42)
 Lade... Lade...