Die besten Witze im Netz

Häschenwitze

Zusammen mit den lieben Fritzchen einer der Stars unter den Witzen: Der kleine, lispelnde Nager. Das Häschen. Muddu Spaß haben!

Häschen beim Kaufmann. Häschen fragt den Verkäufer: „Haddu Apfelsaft?“ – „Ja, ich hab Apfelsaft.“ – „Haddu Orangensaft?“ – „Ja, hab ich.“ – „Haddu auch Möhrensaft?“ – „Ja, hab ich auch.“ – „Na, dann haddu aber ganz großen Saftladen!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (12 Stimmen, Ø: 3,67)
Loading...

Häschen steht an der Tankstelle und fragt die Zapfsäule: „Biddu ein Roboter?“ Keine Antwort. „Biddu ein Roboter?“ Wieder keine Antwort. Das Häschen fragt zum dritten Mal: „Buddu ein Roboter?“ Natürlich wieder keine Antwort. „Mensch, dann muddu Finger aus’m Ohr nehmen, dann kannst du mich verstehen!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 Stimmen, Ø: 4,00)
Loading...

Das Häschen ruft in einer Molkerei an: „Haddu Milch?“ – „Ja, natürlich!“ – „Haddu auch Fettarme?“ – „Ja, hab ich auch!“ – „Tja, dann muddu langärmelige Hemden tragen!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (25 Stimmen, Ø: 3,12)
Loading...

Kommt das Häschen in ein Musikgeschäft und fragt den Verkäufer: „Haddu Platten?“ Darauf der Verkäufer: „Ja!“ Meint das Häschen: „Muddu Reifen wechseln, sonst kannst du nicht fahren!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (18 Stimmen, Ø: 3,56)
Loading...

Kommt das Häschen in ein Geschäft: „Haddu saure Milch?“ „Nein, ich habe keine saure Milch.“ Am nächsten und übernächsten Tag wieder: „Haddu saure Milch?“ – „Nein, ich habe keine saure Milch.“ Da beschließt der Verkäufer, für den nächsten Tag mal Milch fürs Häschen sauer werden zu lassen. Einige Tage später kommt das Häschen wieder: „Haddu saure Milch?“ – „Ja, heute habe ich saure Milch“ – „Muddu wegschütten!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (12 Stimmen, Ø: 4,33)
Loading...