Die besten Witze im Netz

Männerwitze

Männer geben sich gern als das starke Geschlecht und sind meist nicht viel mehr als hormongesteuerte Idioten. Zumindest lassen unsere Witze genau darauf schließen.

„Schatz, ich bin frisch rasiert. Du weißt doch, was das bedeutet?“ – „Ja man, dass der Abfluss schon wieder verstopft ist.“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, Ø: 2,25)
Loading...

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Papagei? – Dem Papagei kann man beibringen, nette Sachen zu sagen.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Stimmen, Ø: 2,00)
Loading...

Sagt ein Mann zu seiner Frau: „Ach Schatz, gieß doch gleich mal draußen das Blumenbeet.“ – „Aber Heinrich es regnet doch.“ – „Egal, dann nimm’nen Schirm mit.“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (311 Stimmen, Ø: 4,00)
Loading...

Ein Lehrer fragt seinen Schüler: „Wie bezeichnet man einen Mann, der nicht verheiratet ist?“ Schüler: „Ledig.“ Lehrer: „Und wie bezeichnet man einem Mann, der verheiratet ist?“ Schüler: „Erledigt!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (267 Stimmen, Ø: 2,00)
Loading...

Weshalb geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller als bei Frauen? – Wenn es darum geht, in die Kindheit zurückzugehen, haben die meisten Männer nicht weit.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (254 Stimmen, Ø: 2,00)
Loading...