Die besten Witze im Netz

Männerwitze

Männer geben sich gern als das starke Geschlecht und sind meist nicht viel mehr als hormongesteuerte Idioten. Zumindest lassen unsere Witze genau darauf schließen.

Sagt ein Mann zu seiner Frau: „Ach Schatz, gieß doch gleich mal draußen das Blumenbeet.“ – „Aber Heinrich es regnet doch.“ – „Egal, dann nimm’nen Schirm mit.“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Stimmen, Ø: 2,90)
Loading...

Ein Lehrer fragt seinen Schüler: „Wie bezeichnet man einen Mann, der nicht verheiratet ist?“ Schüler: „Ledig.“ Lehrer: „Und wie bezeichnet man einem Mann, der verheiratet ist?“ Schüler: „Erledigt!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (13 Stimmen, Ø: 3,62)
Loading...

Weshalb geht eine Psychoanalyse bei Männern schneller als bei Frauen? – Wenn es darum geht, in die Kindheit zurückzugehen, haben die meisten Männer nicht weit.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Stimmen, Ø: 2,60)
Loading...

Eine Hausfrau steht, mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der Haustür. „Schatz, was ist los? Warum kommst du heute schon so früh und warum weinst du?“ fragt sie ihren ankommenden Mann. „Stell dir vor, ich bin gefeuert! Mich hat man in der Firma durch eine Maschine ersetzt!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (24 Stimmen, Ø: 3,67)
Loading...

Unterhalten sich zwei Frauen. „Sagen Sie mal,“ meint die eine. „Redet Ihr Mann auch immer so dummes Zeug, wenn er getrunken hat?“ – „Ach was,“ sagt die andere. „So viel kann der gar nicht trinken!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (51 Stimmen, Ø: 2,61)
Loading...