„Mami, Mami, wie ist es eigentlich die beste Tochter der Welt zu haben?“ – „Weiß nicht, frag doch mal deine Oma!“

Kategorien:
Mami, Mami-Witze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (50 Stimmen, Ø: 3,98)
Loading...
Teilen:


„Mami Mami, ich mag die Stückchen in der Suppe nicht!“ – „Halt’s Maul oder denkst du, Papi kotzt für dich durchs Sieb?“

Kategorien:
Mami, Mami-Witze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (88 Stimmen, Ø: 2,41)
Loading...
Teilen:


„Mami,Mami, wie lange muss ich jetzt noch in den Korb gucken?“ – „Sei Still, Kind! Das Fallbeil klemmt!“

Kategorien:
Mami, Mami-Witze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (149 Stimmen, Ø: 2,32)
Loading...
Teilen:


„Mami, Mami, ich will nicht mehr Zähneputzen!“ – „Fein, dann stell die Klobürste wieder in die Halterung.“

Kategorien:
Mami, Mami-Witze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (320 Stimmen, Ø: 1,92)
Loading...
Teilen: