Die besten Witze im Netz

Schwarzer Humor

1 2 3 37

Ein Arbeiter fällt vom Baugerüst und stirbt an seinen Verletzungen. Der Chef des Unternehmens schickt seinen Vorarbeiter zur Frau des Verunglückten, um sie zu informieren. Als dieser zurückkommt, trägt er einen Kasten Bier auf der Schulter. “Wo hast du das Bier her?”, will der Chef wissen. Der Vorarbeiter erklärt: “Als die Frau die Tür öffnete, sagte ich zu ihr ‘Guten Tag, Witwe Maier!’ Sie meinte ‘Ich bin doch keine Witwe!’ Da erwiderte ich ‘Wetten wir einen Kasten Bier?'”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimmen, Ø: 3,86)
 Lade... Lade...

“Wie findest Du Maulwürfe?” – “Bewegungsmelder, Nachtsichtgerät…” – “Nein, ich meinte, was Du gegen Maulwürfe hast?!” – “Chinaböller, Tellerminen, Handgranaten…” – “Sag mal, machst Du Dir denn gar nichts aus den armen Tieren?” – “Doch! Handschuhe, Lampenschirme…”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (110 Stimmen, Ø: 3,82)
 Lade... Lade...

Jürgen springt mit dem Fallschirm aus 10.000 Metern Höhe. Als er bei 1.000 Metern die Reißleine zieht und der Schirm sich nicht öffnet, wird er nervös. Bei Höhe 500 geht der Schirm immer noch nicht auf und Jürgen reagiert panisch. Bei fünf Metern meint er lässig: “Nu dann… den Rest schaff’ ich auch noch ohne Schirm.”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (86 Stimmen, Ø: 2,73)
 Lade... Lade...
1 2 3 37