Die besten Witze im Netz

Schwarzer Humor

1 2 3 18

Der Lehrer fragt Fritzchen: “Wie viele Menschen leben auf der Welt?” Fritzchen antwortet: “6.999.999.999 Menschen.” “Woher weißt du das so genau?”, will der Lehrer wissen. Da antwortet Fritzchen: “Weil am Wochenende mein Opa gestorben ist!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (34 Stimmen, Ø: 1.76)
Loading...Loading...

Was ist barun und sitzt vor einem Baum? Ein Dackel im Wald.
Was ist schwarz und sitzt vor einem Baum? Auch ein Dackel… nach dem Waldbrand.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (37 Stimmen, Ø: 2.70)
Loading...Loading...

Ein Mann sitzt auf einer Bank im Park. Plötzlich fallen kleine Stückchen vor ihm auf den Boden. Entsetzt stellt er fest, dass es sich dabei um Finger handelt! Verängstigt blickt er nach oben und sieht über ihm auf dem Ast eines Baums einen Leprakranken sitzen: “Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich…”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (41 Stimmen, Ø: 3.07)
Loading...Loading...

Ein Mann fragt einen Kollegen: „Wie groß wird eigentlich ein Pinguin?“ Der Kollege antwortet: „Ungefähr 50 cm.“ „Gibt es keine größeren?“, fragt der Mann weiter. „Nun, ein Königspinguin wird ca. 90 cm groß“, meint der Kollege. „Sind das die größten?“, will der Mann weiter wissen. Da ergänzt der Kollege: „Gut, Kaiserpinguine werden bis 1,40 m groß, größere gibt es aber nicht!“ Da atmet der Fragende heftig aus und sagt deprimiert: „Dann habe ich auf dem Weg zur Arbeit doch eine Nonne überfahren!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (61 Stimmen, Ø: 4.46)
Loading...Loading...

Fritzchen ist sehr traurig. Sein Freund will wissen, was er hat. “Mein Opa ist tot”, antwortet Fritzchen. Der Freund will wissen, woran er gestorben ist. – “Er wollte ein Bild aufhängen und hat sich aus Versehen mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen.” – “Aber daran stirbt man doch nicht!” – “Das nicht, aber als er nicht mehr aufhörte zu schreien, mussten wir ihn erschießen!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (139 Stimmen, Ø: 3.79)
Loading...Loading...

Ein Professor möchte herausfinden, wie weit Frösche springen. Dazu setzt er einen Frosch auf den Boden, und sagt zu diesem: “Frosch, spring!” Der Frosch springt und der Professor notiert: “Frosch mit vier Beinen springt 40cm weit.” Dann reißt der Professor dem Frosch ein Bein aus, setzt ihn wieder auf den Boden und sagt erneut: “Frosch, spring!” Der Frosch springt und der Professor schreibt auf: “Frosch mit drei Beinen springt 30cm weit.” Genauso geht das weiter, bis der Professor dem Frosch das Vierte und letzte Bein ausreißt. Er setzt ihn wieder auf den Boden und sagt: “Frosch, spring! Frosch, spring!” Der Frosch rührt sich nicht. Der Professor notiert: “Frosch ohne Beine hört nicht.”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (62 Stimmen, Ø: 3.21)
Loading...Loading...

Was ist eine Schnecke bevor sie gegessen wird? – Völlig aus dem Häuschen.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (50 Stimmen, Ø: 3.94)
Loading...Loading...

“Mami, ich will nicht immer im Kreis laufen…” “Sei ruhig! Sonst hau ich dir durch den anderen Fuß auch noch ‘nen Nagel!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (77 Stimmen, Ø: 3.56)
Loading...Loading...

“Ich lasse mir nichts vormachen! Ich glaube nur, was ich sehe!”, sagte der Blinde.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (94 Stimmen, Ø: 3.21)
Loading...Loading...

Treffen sich ein Blinder und ein Tauber sagt der Taube: “Ey, ich kann keine Behidertenwitze mehr hören!” Sagt der Blinde: “Das sehe ich genau so!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (98 Stimmen, Ø: 3.81)
Loading...Loading...
1 2 3 18