Die besten Witze im Netz

Schwarzer Humor

1 2 3 17

Fritzchen ist sehr traurig. Sein Freund will wissen, was er hat. “Mein Opa ist tot”, antwortet Fritzchen. Der Freund will wissen, woran er gestorben ist. – “Er wollte ein Bild aufhängen und hat sich aus Versehen mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen.” – “Aber daran stirbt man doch nicht!” – “Das nicht, aber als er nicht mehr aufhörte zu schreien, mussten wir ihn erschießen!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (38 Stimmen, Ø: 3.13)
Loading...Loading...

Ein Professor möchte herausfinden, wie weit Frösche springen. Dazu setzt er einen Frosch auf den Boden, und sagt zu diesem: “Frosch, spring!” Der Frosch springt und der Professor notiert: “Frosch mit vier Beinen springt 40cm weit.” Dann reißt der Professor dem Frosch ein Bein aus, setzt ihn wieder auf den Boden und sagt erneut: “Frosch, spring!” Der Frosch springt und der Professor schreibt auf: “Frosch mit drei Beinen springt 30cm weit.” Genauso geht das weiter, bis der Professor dem Frosch das Vierte und letzte Bein ausreißt. Er setzt ihn wieder auf den Boden und sagt: “Frosch, spring! Frosch, spring!” Der Frosch rührt sich nicht. Der Professor notiert: “Frosch ohne Beine hört nicht.”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (16 Stimmen, Ø: 2.75)
Loading...Loading...

Was ist eine Schnecke bevor sie gegessen wird? – Völlig aus dem Häuschen.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (16 Stimmen, Ø: 3.75)
Loading...Loading...

“Mami, ich will nicht immer im Kreis laufen…” “Sei ruhig! Sonst hau ich dir durch den anderen Fuß auch noch ‘nen Nagel!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (44 Stimmen, Ø: 3.36)
Loading...Loading...

“Ich lasse mir nichts vormachen! Ich glaube nur, was ich sehe!”, sagte der Blinde.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (65 Stimmen, Ø: 3.26)
Loading...Loading...

Treffen sich ein Blinder und ein Tauber sagt der Taube: “Ey, ich kann keine Behidertenwitze mehr hören!” Sagt der Blinde: “Das sehe ich genau so!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (66 Stimmen, Ø: 3.92)
Loading...Loading...

Für zwei Snobs kommt der Tag der Hinrichtung. Sie stehen vor dem Henker, da sagt der eine zum anderen: “Peinliche Situation, was gibt man dem Mann?”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (49 Stimmen, Ø: 3.43)
Loading...Loading...

Zwei Liliputaner an der Bar: “Zwei Kurze”. Darauf der Barmann: “Das seh ich selbst, aber was wollt ihr trinken?”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (67 Stimmen, Ø: 3.76)
Loading...Loading...

Welches Tier hat fünf Beine? – Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (79 Stimmen, Ø: 4.01)
Loading...Loading...

Ein Schwarzer geht am Fluß entlang. Plötzlich kommt ein Krokodil aus dem Wasser gesprungen, schnappt nach dem Schwarzen, zieht ihn ins Wasser, Todesrolle… und frisst ihn schließlich. Leider schafft das Krododil den Kopf nicht. Satt und müde schwimmt das Krokodil ans Ufer und legt sich hin mit weit geöffnetem Maul. Der Kopf des Schwarzen guckt vorne heraus. Kurze Zeit später fährt ein Schiff auf dem Fluss entlang. Sagt der eine Tourist zum anderen: “Guck mal! Die Einwohner hier haben nix zu essen, aber Schlafsäcke von Lacoste!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (86 Stimmen, Ø: 3.78)
Loading...Loading...
1 2 3 17