Mein Opa kam mit einem Bein aus dem Zweiten Weltkrieg zurück. Wir wissen bis heute nicht wem es gehört.

Kategorien:
Schwarzer Humor
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, Ø: 3,40)
Loading...
Teilen:


Ein älteres Ehepaar ist im Kino. Der Film beginnt und auf einmal rutscht die Frau auf dem Boden herum. Sagt der Mann: „Sag mal, was machst du denn da?“ Sagt die Frau: „Ich suche meinen Kaugummi!“ „Der ist mir rausgefallen.“ Antwortet der Mann: „Dann nimm doch einen Neuen!“ Sagt die Frau: „Geht nicht! Die Zähne hängen dran!“



Stehen zwei Streichhölzer am Straßenrand. Kommt ein Lolli vorbei. Sagt das eine Streichholz zum anderen: „Guckmal, was für einen Wasserkopf die Missgeburt hat!“

Kategorien:
Schwarzer Humor
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (47 Stimmen, Ø: 2,98)
Loading...
Teilen:


Was glänzt in der Mittagssonne, ist heiß, trocken und stöhnt? Ein gestrandeter Delfin.

Kategorien:
Schwarzer Humor
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (61 Stimmen, Ø: 2,34)
Loading...
Teilen: