Die besten Witze im Netz

Schwarzer Humor

1 2 3 17

Für zwei Snobs kommt der Tag der Hinrichtung. Sie stehen vor dem Henker, da sagt der eine zum anderen: “Peinliche Situation, was gibt man dem Mann?”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (12 Stimmen, Ø: 2,92)
Loading...Loading...

Zwei Liliputaner an der Bar: “Zwei Kurze”. Darauf der Barmann: “Das seh ich selbst, aber was wollt ihr trinken?”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (12 Stimmen, Ø: 4,00)
Loading...Loading...

Welches Tier hat fünf Beine? – Ein Pitbull auf dem Kinderspielplatz.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (19 Stimmen, Ø: 4,21)
Loading...Loading...

Ein Schwarzer geht am Fluß entlang. Plötzlich kommt ein Krokodil aus dem Wasser gesprungen, schnappt nach dem Schwarzen, zieht ihn ins Wasser, Todesrolle… und frisst ihn schließlich. Leider schafft das Krododil den Kopf nicht. Satt und müde schwimmt das Krokodil ans Ufer und legt sich hin mit weit geöffnetem Maul. Der Kopf des Schwarzen guckt vorne heraus. Kurze Zeit später fährt ein Schiff auf dem Fluss entlang. Sagt der eine Tourist zum anderen: “Guck mal! Die Einwohner hier haben nix zu essen, aber Schlafsäcke von Lacoste!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (22 Stimmen, Ø: 3,36)
Loading...Loading...

Zwei Kanibalen essen einen Clown. Meint der eine: “Schmeckt irgendwie komisch.”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (24 Stimmen, Ø: 2,71)
Loading...Loading...

Geht ein Mann zum Arzt, sagt der Doktor: “Es tut mir leid, aber Sie haben Aids und Alzeimer.” Antwortet der Mann: “Puh, zum Glück kein Aids!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (30 Stimmen, Ø: 3,20)
Loading...Loading...

Im Zug sitzen zwei Männer in einem Abteil. Der eine hält sich seinen Kiefer und hat Schwierigkeiten mit seinem künstlichen Gebiss. Der andere fasst in seine Tasche und reicht ihm ein andres. “Ja, das ist schon besser als meines, aber es ist noch etwas eng an den Seiten”, sagt der Gebissträger. Der zweite Fahrgast reicht ihm noch ein Gebiss. “Das ist auch nicht schlecht, aber es ist doch unten zu weit”, meint der Mann diesmal. Als er noch eine dritte Prothese erhält, ist er begeistert, weil sie genau in seinen Kiefer passt. “Danke schön! Sind Sie Kieferorthopäde?”, fragt er. “Nein”, antwortet der Helfer, “ich bin Totengräber!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (32 Stimmen, Ø: 3,25)
Loading...Loading...

Was macht ein Leprakranker beim Militär? Er zerstreut sich im Gelände.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (43 Stimmen, Ø: 3,95)
Loading...Loading...

Ein Mörder und sein Opfer gehen Hand in Hand durch einen finsteren Wald. Überall raschelt es und man hört alle möglichen Geräusche. Das Opfer sagt irgendwann: “Dieser Wald macht mir furchtbare Angst!” Der Mörder sieht ihn verdutzt an und erwidert: “DU hast Angst? Was soll ICH denn erst sagen? Ich werde auf dem Rückweg ganz alleine sein!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (35 Stimmen, Ø: 4,09)
Loading...Loading...

Vor welchem Tier fürchten sich Frauen am meisten? – Vor dem Vergewal-Tiger.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (46 Stimmen, Ø: 4,17)
Loading...Loading...
1 2 3 17