Die besten Witze im Netz

Schwarzer Humor

1 2 3 37

“Wie findest Du Maulwürfe?” – “Bewegungsmelder, Nachtsichtgerät…” – “Nein, ich meinte, was Du gegen Maulwürfe hast?!” – “Chinaböller, Tellerminen, Handgranaten…” – “Sag mal, machst Du Dir denn gar nichts aus den armen Tieren?” – “Doch! Handschuhe, Lampenschirme…”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimmen, Ø: 2,71)
 Lade... Lade...

Jürgen springt mit dem Fallschirm aus 10.000 Metern Höhe. Als er bei 1.000 Metern die Reißleine zieht und der Schirm sich nicht öffnet, wird er nervös. Bei Höhe 500 geht der Schirm immer noch nicht auf und Jürgen reagiert panisch. Bei fünf Metern meint er lässig: “Nu dann… den Rest schaff’ ich auch noch ohne Schirm.”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Stimmen, Ø: 2,90)
 Lade... Lade...

Ein Lokomotivführer sinniert im Führerstand über sein Leben nach: “Heute ist einfach nicht mein Tag! … Zuerst bin ich zu spät aufgestanden … habe mich beim rasieren geschnitten … dann hat mich mein Hund gebissen … später hat mich meine Frau verlassen und jetzt kommt auf dem selben Gleis ein Zug entgegen!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (28 Stimmen, Ø: 2,50)
 Lade... Lade...

Ein Badener macht Urlaub in Afrika und kommt dabei auf einem Markt an einem seltsamen Stand vorbei. Ein Kannibale preist menschliches Hirn an. Der Badener will wissen, wozu das gut sein soll. Der Kannibale erklärt: „Wenn man fremdes Hirn isst, wird das eigene Hirn leistungsfähiger!“ Das leuchtet dem Badener ein und er liest das Angebot: Bayernhirn 100 Dollar je Pfund, Schwabenhirn 200 Dollar je Pfund, Badenerhirn 500 Dollar je Pfund. Der Badener ist ganz stolz, dass ausgerechnet badisches Hirn den teuersten Preis erzielt. Er will wissen, warum das so ist. Der Kannibale erklärt es ihm: „Badisches Hirn ist deshalb so teuer, weil wir viel mehr Badener erlegen müssen, um ein Pfund zusammen zu kriegen!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (24 Stimmen, Ø: 3,54)
 Lade... Lade...
1 2 3 37