Anzeige
Ticket Auktion auf www.fanSALE.de
Die besten Witze im Netz

Schwarzer Humor

1 2 3 16

Ein Mörder und sein Opfer gehen Hand in Hand durch einen finsteren Wald. Überall raschelt es und man hört alle möglichen Geräusche. Das Opfer sagt irgendwann: “Dieser Wald macht mir furchtbare Angst!” Der Mörder sieht ihn verdutzt an und erwidert: “DU hast Angst? Was soll ICH denn erst sagen? Ich werde auf dem Rückweg ganz alleine sein!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Stimmen, Ø: 3,22)
Loading...Loading...

Vor welchem Tier fürchten sich Frauen am meisten? – Vor dem Vergewal-Tiger.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Stimmen, Ø: 4,00)
Loading...Loading...

Treffen sich zwei Blinde. Sagt der eine zum anderen: “Lange nicht gesehen!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Stimmen, Ø: 3,90)
Loading...Loading...

Warum gibt es in Afrika kein Müller Milchreis? – Der ist nur für den kleinen Hunger.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (33 Stimmen, Ø: 3,85)
Loading...Loading...

Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach sieben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Da denkt er sich, er muß noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der achten, neunten und zehnten Halben landet er auf der Schnauze. Er denkt sich, dann kriech ich halt heim… Am Nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll: “Warst wieder ganz schön breit gestern abend!” “Wie kommst du darauf?” “Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehenlassen.”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (24 Stimmen, Ø: 3,96)
Loading...Loading...

Sitzen zwei Blinde an einem Tisch. Der eine muss laut niesen. Sagt der andere: “Machst Du mir auch ein Bier auf?”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (18 Stimmen, Ø: 4,06)
Loading...Loading...

Ein alte Frau fliegt nach Israel und will den Käfig mit ihrem Hund auf dem Schoß behalten. “Das geht nicht!”, sagt der Flugbegleiter, “Der Hund muss in den Gepäckraum!” Schweren Herzens gibt die alte Dame nach. Als der Käfig am Zielflughafen ausgeladen wird, stellt man fest, dass das Tier tot ist. Um die Frau nicht zur Verzweiflung zu bringen, tauscht ihn der Flugbegleiter durch einen lebendigen Hund der gleichen Rasse und Farbe aus. “Das ist nicht mein Hund!”, sagt die Frau sofort. “Woher wollen Sie das wissen? Das ist Ihr Hund!”, erwidert der Flugbegleiter. “Nein! Mein Hund war tot! Ich wollte ihn im Heiligen Land begraben!”, sagte die Alte schließlich.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (23 Stimmen, Ø: 4,04)
Loading...Loading...

Ein Blinder und ein Lahmer treffen sich. “Wenn du mich auf die Schulter nimmst, könntest du mir die Beine ersetzen und ich dir die Augen”, meint der Lahme. Der Blinde geht darauf ein und trägt den Lahmen, der ihm den Weg durch die Stadt sagt. Plötzlich sagt der Blinde: “Das ist aber eine heiße Frau dort drüben!” “Woher willst du denn das wissen?”, fragt der Lahme, “Du kannst doch überhaupt nichts sehen!” Da erwidert der Blinde: “Aber ich kann es im Genick spüren!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (30 Stimmen, Ø: 4,40)
Loading...Loading...

“Gestern hat einer ein Auge auf mich geworfen!”, sagt ein junger Mann. “War der schwul?” – “Nein! Wir sind doch Azubis in einer Metzgerei und haben eine Kuh geschlachtet!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (28 Stimmen, Ø: 3,32)
Loading...Loading...

Zur Zeit, als es zwischen Deutschland und Österreich noch Grenzkontrollen gab, entdecken zwei deutsche Grenzbeamte kurz vor Feierabend einen erhängten Selbstmörder an einem Baum. “Wenn wir das melden, sind wir in vier Stunden noch nicht zu Hause”, sagt der eine. “Weißt du was?”, sagt der andere, “den hängen wir einfach zu den Österreichern rüber und machen Feierabend!” Gesagt – getan. Kurze Zeit später kommen zwei österreichische Grenzer vorbei. Einer von ihnen sagt erstaunt: “Jetzt hängt der schon wieder da!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (33 Stimmen, Ø: 4,36)
Loading...Loading...
1 2 3 16