Anzeige
Douglas : promo1 : 468x60
Die besten Witze im Netz

Witzige Sprüche

1 2 3 10

Dein Kopf ist wie eine Melone, nur hat er keine Füllung.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Ø: 3,33)
Loading...Loading...

Es ist wirklich schade, dass du endlich gehst!

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Ø: 4,00)
Loading...Loading...

Klo-Spruch: Du kannst schütteln, du kannst klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Stimmen, Ø: 3,67)
Loading...Loading...

David Backham nannte seinen Sohn Brooklyn, weil er in Brooklyn gezeugt wurde. Verona Feldbusch nannte ihren Sohn Diego, weil er in San Diego gemacht wurde. Würde das jeder so machen, hießen in Bayern 80% der Bevölkerung “hinterm Bierzelt”.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 Stimmen, Ø: 3,73)
Loading...Loading...

Semmelbrösel in den Socken halten den größten Schweißfuß trocken.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (13 Stimmen, Ø: 4,15)
Loading...Loading...

Wer andern in der Nase bohrt, ist selbst ein Schwein.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (15 Stimmen, Ø: 4,07)
Loading...Loading...

Was du nicht willst, was man dir tu, das füg halt deinem Nachbarn zu!

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Ø: 3,33)
Loading...Loading...

Friedrich der Zweite von Preußen machte gerne Witze auf Kosten anderer. Bei einem Empfang schrieb er auf die Tischkarte des Obristen von Thannhausen während dessen Abwesenheit: “… ist ein Esel” und bestätigte das mit seiner Unterschrift. Als dieser zurückkam, befahl ihm der König, die Karte vorzulesen. Also las der Offizier: “Von Thannhausen ist ein Esel, Friedrich der Zweite!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (22 Stimmen, Ø: 4,36)
Loading...Loading...

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter. Verdammt kurz, steil und beschissen.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimmen, Ø: 3,57)
Loading...Loading...

Jungs sind wie Bahnhofsklos. Entweder besetzt oder beschissen.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Stimmen, Ø: 2,50)
Loading...Loading...
1 2 3 10