Gehen zwei Penisse im Kino. Sagt der andere: „Hoffentlich kommt kein Porno, sonst müssen wir die ganze Zeit stehen!“

Kategorien:
Verdorbene Witze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimmen, Ø: 3,17)
Loading...
Teilen:


In Hamburg auf der Reeperbahn geht ein Mann in ein Bordell. Als er seine Hose auszieht, erschrickt die Prostituierte und erklärt: „Deiner ist ja viel zu groß! Das kann ich nicht! Geh‘ bitte zum Hafen und suche die Bockta Lisa, die ist für dich geeignet!“ Der Mann geht also zum Hafen und sieht eine Frau, die auf einem Hafenpoller für das Anlegen von Schiffen sitzt. Er fragt sie: „Bist du die Bockta Lisa?“ Die Frau steht auf, es macht laut „Plopp!“ und sie sagt: „Ja, die bin ich!“

Kategorien:
Verdorbene Witze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (16 Stimmen, Ø: 2,13)
Loading...
Teilen:


Sex ist wie Skat. Wenn du keinen guten Partner hast, brauchst du ’ne gute Hand.

Kategorien:
Verdorbene Witze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 Stimmen, Ø: 3,55)
Loading...
Teilen:


Bei einem etwas in die Jahre gekommenen Paar will er’s nochmal wissen und fragt sie: „Na, wie wär’s mal wieder mit uns beiden, Hasi?“. Sie meint: „Nee du, lass mal lieber, Bärchen. Ich habs nämlich neuerdings im Kreuz, weißt du?“ Er darauf: „Aber das mach doch nichts, Hasi! – Bloß gut, dass du mir das gesagt hast. Ich hätte sonst an der alten Stelle probiert…“

Kategorien:
Verdorbene Witze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 Stimmen, Ø: 2,36)
Loading...
Teilen:


Fragt einer seinen Arbeitskollegen: „Hast Du schon mal mit meiner Frau geschlafen?“ Antwortet der ganz verdattert: „Nein, natürlich nicht!“ – „Solltest Du mal machen, ist besser als mit deiner!“

Kategorien:
Verdorbene Witze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (16 Stimmen, Ø: 3,56)
Loading...
Teilen: