Die besten Witze im Netz

Vergleichwitze

Meist treffen sich drei Männer, Frauen, Kinder oder Tiere, um herauszufinden, wer das Größte oder Beste innehat. Das Schema ist stets gleich, jeder Witz aber ein Klassiker.

Treffen sich ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher und machen einen Pupswettbewerb. Sie stecken sich einen Korken in den Hintern und schauen wie weit er fliegt. Der Ami schießt den Korken zwei Meter, der Russe vier Meter. Den Korken des Deutschen finden sie beim besten Willen nicht mehr. Am nächsten Tag steht in der Zeitung: „Bombenabwurf über China“.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Stimmen, Ø: 3,20)
Loading...

Stehen drei Jungen auf dem Schulhof. Sagt der erste: „Mein Papa ist Anwalt, alle sagen zu ihm ‚Euer Ehren‘!“. Da sagt der zweite: „Das ist doch nichts, mein Papa ist Offizier, alle sagen immer ‚Jawoll, Sir‘!“. Der dritte Junge antwortet gelassen: „Papperlapapp. Mein Papa wiegt 150 Kilogramm und alle Leute, die ihn auf der Straße sehen, sagen zu ihm ‚Ach du lieber Gott‘!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Stimmen, Ø: 3,50)
Loading...

Was tut ein Deutscher, wenn er eine Fliege in seinem Glas findet? – Er nimmt sie raus und trinkt weiter.
Was tut ein Franzose? – Er bestellt sofort ein neues Glas.
Was tut ein Schotte? – Er fischt die Fliege raus, hält sie hoch und schreit sie an: „Ausspucken! Sofort ausspucken!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (24 Stimmen, Ø: 4,29)
Loading...

Drei Handwerker streiten darüber, welcher ihrer Berufe der älteste ist. Sagt der Maurer: „Ich habe den ältesten Beruf! Wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut!“ Antwortet der Gärtner: „Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter! Wir Gärtner haben immerhin schon den Garten Eden gepflanzt!“ Sagt der Elektriker: „Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, dass es Licht werde, haben wir schon vorher die Leitungen verlegt.“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (25 Stimmen, Ø: 4,44)
Loading...

Ein Mann erzählt einem Freund: „Ich habe einen Hund, der mir morgens immer die Zeitung bringt!“ Da erwidert der Freund: „Das ist noch gar nichts! Ich bin mit so einer alten Kuh zusammen, die macht mir seit Jahren den Haushalt!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (51 Stimmen, Ø: 4,02)
Loading...