Die besten Witze im Netz

Verschiedene Witze

Auch bei den Witzen gibt’s welche, die sich in keine Schublade pressen lassen. Das ist auch gut so, denn sonst wären dem Humor Grenzen gesetzt und das wäre schade drum.

Steht ein Mann vor einem Brötchenautomat und zieht sich die ganze Zeit Brötchen. Da kommt ein anderer vorbei und sagt: „Hör auf damit, was bringt das?“ Antwortet der andere: „Jetzt aufhören? Bei der Glückssträhne?“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimmen, Ø: 3,17)
Loading...

Im Supermarkt fragt die Verkäuferin an der Kasse den Kunden: „Wollen Sie eine Tüte?“ Da antwortet der Kunde: „Das ist zu spät, ich habe mich bereits vor dem Obstregal übergeben!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (12 Stimmen, Ø: 4,17)
Loading...

Stehen zwei Männer auf einer Brücke. Sagt der eine: „He, lass uns doch mal einen Gedichtswettbewerb machen.“ Der andere: „Ok, du fängst an.“ Der erste: „Ich steh hier oben auf der Brück und Spuck den Fischen ins Genick. Jetzt du!“ Der zweite: „Ich steh hier oben auf der Brück und stopf den Finger in den Po.“ Sagt der erste: „Äh, aber das reimt sich ja gar nicht“ Sagt der zweite: „Aber dichten tut es.“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (19 Stimmen, Ø: 4,42)
Loading...

Frau: „Wie oft habe ich dir schon gesagt, Du sollst Deine Wäsche nicht immer im Schlafzimmer rumliegen lassen! Pack sie gefälligst woanders hin!“ Mann: „Ok, Schatz! Wird gemacht!“ Nächster Tag. Die Frau kommt stinksauer zu ihrem Mann gerannt: „Sag mal, bist Du bescheuert? Warum liegt Deine Unterhose bitte in der Mikrowelle? Mann: „Was ist denn jetzt schon wieder? Du hattest doch gesagt, ich solle meine Wäsche wonaders hinpacken! Drück Dich halt mal besser aus!“ Frau: „Ich geb dir drücken! Ich drück Dir gleich auch was…“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (20 Stimmen, Ø: 2,90)
Loading...