Die besten Witze im Netz

Verschiedene Witze

Auch bei den Witzen gibt’s welche, die sich in keine Schublade pressen lassen. Das ist auch gut so, denn sonst wären dem Humor Grenzen gesetzt und das wäre schade drum.

Vater und Sohn flanieren durch die Fußgängerzone. Plötzlich grüßt ein dem Vater vollkommen unbekannter Mann die beiden. Der Sohn grüßt freundlich zurück. Da fragt der Vater verwirrt: „Sag mal, wer war denn das jetzt?“ Darauf der Sohn: „Ach, das ist der Typ vom Umweltamt.“ Der Vater schaut ihn verwirrt an: „Woher kennst Du denn jemanden vom Umweltamt?“ Erwidert der Sohn: „Ganz einfach: Jeden Morgen, wenn Du ins Büro gegangen bist, kommt der und fragt, ob die Luft rein ist.“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, Ø: 1,80)
Loading...

Der Oberbootsmann auf dem Luxusliner kommt zum Kapitän und erklärt aufgebracht: „Käpt’n, wir haben einen blinden Passagier an Bord!“ Darauf dieser gelassen: „Bei uns gilt das Seerecht. Ab über die Reling mit ihm!“ Gesagt getan. Kurz darauf kommt der Oberbootsmann wieder zum Kapitän und fragt verwirrt: „Käpt’n, jetzt habe ich noch eine blöde Frage: Was machen wir mit dem Schäferhund?“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Stimmen, Ø: 3,25)
Loading...

Visite im Altersheim. Fragt der Doktor den 90 Jahre alten Herr Grünewich: „So ganz im Vertrauen: Wann hatten sie das letzte Mal Sex mit einer Frau?“ Darauf der alte Herr: „1930.“ Meint der Arzt mitfühlend: „Ohje! Das ist aber lange her!“ – „Wieso? Gerade Mal ’ne halbe Stunde! Jetzt ist doch erst 20 Uhr!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Stimmen, Ø: 3,50)
Loading...

„Und, wie war die Führerscheinprüfung?“ – „Nicht gut. Ich bin durchgefallen.“ – „Warum das denn?“ – „Ich habe einen Geisterfahrer überholt.“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (22 Stimmen, Ø: 3,82)
Loading...