Die besten Witze im Netz

Verschiedene Witze

Auch bei den Witzen gibt’s welche, die sich in keine Schublade pressen lassen. Das ist auch gut so, denn sonst wären dem Humor Grenzen gesetzt und das wäre schade drum.

Ein Junge sagt zu seinem Vater: „Papa, Thorsten hat mich heute in der Schule ’schwul‘ genannt!“ Sagt der Vater: „Dann hau ihm halt eine rein!“ Darauf der Sohn: „Aber er ist so süß!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (29 Stimmen, Ø: 4,31)
Loading...

Ein Mann sagt zu seinem Freund: „Du, bei meiner Zahnbürste ist gestern ein Borstenhaar rausgeflogen. Danach habe ich die Zahnbürste sofort weggeworfen.“ Darauf der Freund verwundert: „Aber es war doch nur ein einziges Borstenhaar!“ Darauf der Mann: „Ja schon, aber es war auch das letzte!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (29 Stimmen, Ø: 2,38)
Loading...

Steht ein Mann vor einem Brötchenautomat und zieht sich die ganze Zeit Brötchen. Da kommt ein anderer vorbei und sagt: „Hör auf damit, was bringt das?“ Antwortet der andere: „Jetzt aufhören? Bei der Glückssträhne?“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (50 Stimmen, Ø: 2,72)
Loading...

Im Supermarkt fragt die Verkäuferin an der Kasse den Kunden: „Wollen Sie eine Tüte?“ Da antwortet der Kunde: „Das ist zu spät, ich habe mich bereits vor dem Obstregal übergeben!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (50 Stimmen, Ø: 4,42)
Loading...