Spitzenwitze

Die besten Witze im Netz

Beliebteste Witze

Drei katholische Jungen geben mit ihren Onkeln an. Der erste sagt: „Mein Onkel ist Priester und die Leute sagen ‚Hochwürden‘ zu ihm!“ Der zweite erwidert: „Mein Onkel ist sogar Kardinal und die Leute reden ihn mit ‚Eminenz‘ an!“ Da meint der dritte: „Mein Onkel ist 1,60 m groß und wiegt 165 kg. Wenn den die Leute auf der Straße sehen, sagen sie ‚Ach du lieber Gott‘!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (84 Stimmen, Ø: 4,56)
Loading...

Zur Zeit, als es zwischen Deutschland und Österreich noch Grenzkontrollen gab, entdecken zwei deutsche Grenzbeamte kurz vor Feierabend einen erhängten Selbstmörder an einem Baum. „Wenn wir das melden, sind wir in vier Stunden noch nicht zu Hause“, sagt der eine. „Weißt du was?“, sagt der andere, „den hängen wir einfach zu den Österreichern rüber und machen Feierabend!“ Gesagt – getan. Kurze Zeit später kommen zwei österreichische Grenzer vorbei. Einer von ihnen sagt erstaunt: „Jetzt hängt der schon wieder da!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (717 Stimmen, Ø: 4,53)
Loading...

Warum bist du so gut gelaunt? – Gestern Morgen sagte mein Chef zu mir, dass ich befördert werde und mein Gehalt verdoppelt wird. Mittags kontrollierte ich die Lottozahlen und stellte fest, dass ich 6 Richtige plus Superzahl habe. Als ich abends nach Hause kam, saß meine Frau auf gepackten Koffern und verließ mich. Wenn es einmal läuft, dann läuft es!

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (197 Stimmen, Ø: 4,52)
Loading...

Ein Mann fragt seine Frau: „Was würdest du tun, wenn ich im Lotto gewinnen würde?“ Sie antwortet: „Ganz ehrlich? Ich würde die Hälfte nehmen und dich verlassen!“ Darauf sagt der Mann: „Ich habe gestern 10 Euro gewonnen! Und jetzt nimm deine 5 Euro und pack deine Koffer!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (261 Stimmen, Ø: 4,50)
Loading...

Der Lehrer fragt, wer einen Satz mit Punkt kennt. Fritzchen meldet sich und sagt: „Meine große Schwester ist schön – Punkt.“ Kennst du auch einen Satz mit Komma?“, fragt der Lehrer danach. Fritzchen sagt: „Meine große Schwester weiß – Komma – dass sie schön ist.“ „Wenn du jetzt noch einen Satz mit Strichpunkt aufsagst“, meint der Lehrer, „dann kriegt du eine Eins von mir!“ Fritzchen legt los: „Da meine Schwester weiß – Komma – dass sie schön ist – Komma – geht sie auf den Strich – Punkt!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (125 Stimmen, Ø: 4,50)
Loading...