Handys haben einen Vorteil und einen Nachteil. Der Vorteil: Man ist immer erreichbar. Der Nachteil: Man ist immer erreichbar.

Kategorien:
Handywitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Stimmen, Ø: 3,00)
Loading...
Teilen:


Ein Radfahrer fährt einen Fußgänger an. „Haben sie denn mein Klingeln nicht gehört?“, fragt er, als er dem Fußgänger wieder aufhilft. „Schon, meint der, aber ich dachte, es ist mein Handy!“

Kategorien:
Handywitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (222 Stimmen, Ø: 2,96)
Loading...
Teilen:


Handys haben einen Vorteil und einen Nachteil. Der Vorteil: Man ist immer erreichbar. Der Nachteil: Man ist immer erreichbar.

Kategorien:
Handywitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (50 Stimmen, Ø: 3,58)
Loading...
Teilen:


Ich ruf neulich Spiderman an und was ist? Der hat einfach kein Netz!

Kategorien:
Handywitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (49 Stimmen, Ø: 3,51)
Loading...
Teilen:


Mein Smartphone hängt so oft an der Steckdose, dass es eigentlich ein Festnetztelefon ist.

Kategorien:
Handywitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (45 Stimmen, Ø: 3,67)
Loading...
Teilen: