Fritzchen ist bei seiner Oma zum Frühstück eingeladen und sie bittet ihn darum, eine Tasse aus dem Schrank zu holen. Als er fünf davon zerbrochen hat, schickt ihn die Oma in die Ecke und schimpft ihn. Als der Opa nach Hause kommt, will er wissen was los ist. Fritzchen erklärt darauf: „Oma hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!“

Kategorien:
Fritzchenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Ø: 4,00)
Loading...
Teilen:


Oma geht mit klein Fritzchen spazieren. Zwei Hunde arbeiten an einem Wurf Bernhardudelwelpen und der Bernhardiner ist besonders ehrgeizig dabei. Fritzchen fragt Oma: „Was machen die?“ Oma, nicht faul, antwortet: „Ach Fritzchen, der eine ist blind und der andere schiebt ihn über die Straße.“

Kategorien:
Fritzchenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Ø: 3,67)
Loading...
Teilen:


Das kleine Fritzchen ist mit seiner Mutter im Zug unterwegs. Plötzlich sagt er laut: „Mama, ich muss pissen!“ Seine Mama geht mit ihm auf die Toilette und erklärt ihm: „Beim nächsten Mal sagst du einfach ‚Ich muss singen‘, damit die Leute nicht lachen!“ Eine Woche später ist Fritzchen mit seiner Oma im Zug. Als Fritzchen sagt: „Oma, ich muss singen!“, erwidert sie: „Dann sing mir einfach ins Ohr!“

Kategorien:
Fritzchenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, Ø: 3,60)
Loading...
Teilen:


Fritzchen kommt enttäuscht zum Papa: „Hey! Du hast gesagt, wenn ich mir eine Kartoffel in die Badehose stecke, kommen die Mädchen im Freibad alle zu mir!“ Darauf der Vater: „Ja, mein Sohn, aber du hättest sie vorne reinstecken sollen!“

Kategorien:
Fritzchenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Stimmen, Ø: 4,56)
Loading...
Teilen:


Erster Schultag für die kleinen Kinder. Der Lehrer erklärt der Klasse: „Liebe Kinder, wenn ihr dringend auf Toilette müsst, dann braucht ihr einfach nur die Hand heben.” – Klein Fritzchen meldet sich aus der letzten Reihe: „Und das hilft?“