Die besten Witze im Netz

Fritzchenwitze

Was Mozart oder Elvis für dir Musikwelt waren, ist zweifellos Fritzchen für die Welt der Witze. Dabei ist es manchmal ziemlich clever, manchmal aber auch ziemlich dämlich.

Der Klassenlehrer beschimpft wütend Fritzchen: „Das ist heute das fünfte Mal in dieser Woche, dass du zu spät kommst. Was hast du dazu zu sagen?“ – „Es wird diese Woche bestimmt nicht mehr vorkommen.“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (39 Stimmen, Ø: 4,28)
Loading...

Der Lehrer fragt Fritzchen wo denn seine Hausaufgaben seien. Fritzchen: „Ich sollte doch mein Zimmer beschreiben oder?“ Lehrer: „Ja genau. Wo sind denn nun deine Hausaufgaben?“ Fritzchen: „Nun als ich die erste Wand vollgeschrieben hatte, kam Mami und hat mir die Stifte weggenommen!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (50 Stimmen, Ø: 4,44)
Loading...

Der Lehrer fragt Fritzchen: „Fritz, welche Tier kennst du?“ Fritzchen antwortet: „Das Pferdchen, das Täubchen, das Eselchen, das Nashörnchen…“ Der Lehrer unterbricht ihn: „Lass‘ doch das dumme ‚-chen‘ weg! Was hast du denn auf diesem Bild gemalt?“ Da erklärt Fritzchen: „Das ist ein Mäd mit einem Eichhörn und einem Kanin!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (69 Stimmen, Ø: 4,32)
Loading...

Der Lehrer: „Fritzchen, nenn mir vier Körperteile.“ Fritzchen antwortet:“Hals, Maul, Arsch, Gesicht.“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (120 Stimmen, Ø: 4,46)
Loading...

Das kleine Fritzchen weint: „Ich will nicht mehr in die Schule!“ – „Aber warum denn nicht?“ fragt die besorgte Mutter. „Jedesmal wenn die Lehrerin nicht weiter weiß, fragt sie mich!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (128 Stimmen, Ø: 4,38)
Loading...