Nachbar: „Wer von euch Rottzlöffel hat meinen Namen in den Schnee gepinkelt?“ Fritzchen: „Ich, aber geschrieben hat die Chantal!“

Kategorien:
Fritzchenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Stimmen, Ø: 4,22)
Loading...
Teilen:


Fritzchen kommt zu seinem Vater. „Papa, ich hätte da zwei Fragen. Erstens: Bekomme ich mehr Taschengeld? Zweitens: Warum nicht?“

Kategorien:
Fritzchenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Ø: 3,67)
Loading...
Teilen:


Fritzchen kommt mit seiner Mutter an einem mehrstöckigen Haus vorbei. Er liest die Namen an den Schildern der Türklingeln und meint: „Schau mal Mami! In dem Haus ist der Keller ganz oben!“
Kategorien:
Fritzchenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Stimmen, Ø: 2,13)
Loading...
Teilen:


Steht Fritzchen im Spielwarenladen ganz fasziniert vor einem hohen Regal mit Teddybären. Kommt die Verkäuferin und fragt Fritzchen: „Soll ich Dir einen runterholen?“ Fritzchen überlegt kurz: „Okay. Aber danach hätte ich gerne so einen Teddybären.“



Der Vater geht mit seinem Sohn Fritzchen auf das Pissoir. Da sieht der Junge einen Mann, der mit zwei Strahlen pinkelt und wundert sich. Der Vater erklärt ihm: „Der Mann hat eine vergrößerte Prostata!“ Beim nächsten Toilettengang pinkelt ein Mann mit elf Strahlen und Fritzchen meint: „Guck mal Papa! Der Mann hat ganz furchtbar Prostata!“ Da sagt der Vater: „Nein! Der hat nur seinen Reißverschluss nicht aufgekriegt!“

Kategorien:
Fritzchenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 Stimmen, Ø: 3,73)
Loading...
Teilen: