Ein Einbeiniger und ein Blinder trinken in der Bar ein Bier nach dem anderen. Irgendwann bekommen die beiden Streit. Sagt der Einbeinige: „Wenn Du nicht aufhörst, dann trete ich Dich in den Arsch!“ Da antwortet der Blinde: „Pha, das will ich sehen!“



Ein Terrorist überfällt einen Bus und fragt den ersten Fahrgast: „Wie heißt du?“ Sie: „Ich heiße Petra!“ Er: „Dann lass ich dich am Leben. Meine Frau heißt auch Petra.“ Schließlich fragt der Terrorist den zweiten Fahrgast: „Und du? Wie heißt du?“ – „Ich heiße Markus, aber meine Freunde nennen mich Petra!“

Kategorien:
Schwarzer Humor
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimmen, Ø: 3,50)
Loading...
Teilen:


Mann beim Artzt: „Herr Doktor, ich kann kein Blut sehen!“ Arzt: „Aber das ist doch nicht schlimm!“ Mann: „Doch, ich bin blind!“



Lehrer: „Jürgen, buchstabiere Mama!“ – „M A M A.“
Lehrer: „Sabine, buchstabiere Papa!“ – „P A P A.“
Lehrer: „Achmed, buchstabiere Ausländerdiskriminierung!“