Die besten Witze im Netz

Beamtenwitze

Die lieben Beamten bekommen so einiges ab, obwohl sie doch gar nichts tun! Genau aus diesem Vorurteil schöpfen unsere Witze gänzlich unverblümt aus dem Vollen.

Ein Beamter wird gefragt, warum er einen faulen Apfel isst. Meint der: „Als ich angefangen habe, war er noch gut.“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (35 Stimmen, Ø: 4,46)
Loading...

Im Büro sitzen sich zwei Beamte gegenüber: „Weißt du, wo mein Kugelschreiber ist?“ – „Ja, hinter deinem Ohr.“ – „Mann, mach es nicht so kompliziert – hinter welchem?“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (39 Stimmen, Ø: 4,46)
Loading...

Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot. „Warum hast Du das gemacht?“ empört sich der Kollege. „Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag.“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (49 Stimmen, Ø: 4,47)
Loading...

Was ist das Lieblingslied der Beamten? – Wake me up before you go go.

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (48 Stimmen, Ø: 4,44)
Loading...

Treffen sich zwei Beamte. Sagt der eine: „Ich habe gestern drei Überstunden gemacht!“ Sagt der andere: „So? Was habt ihr denn gefeiert?“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (172 Stimmen, Ø: 4,39)
Loading...