Drei kleine Buben streiten sich darum, wessen Vater am schnellsten ist. Meint der Erste: „Mein Vater fährt einen Porsche und erreicht locker 350 km/h!“ Sagt der Zweite: „Ist doch gar nichts. Mein Vater ist Pilot bei der Lufthansa und fliegt eine Boeing, die mit mindestens 700km/h abzischt!“ Und schließlich der Dritte: „Das ist alles überhaupt nichts. Mein Vater ist Beamter. Um fünf Uhr abends hat er Dienstschluss und um halb vier ist er zu Hause!“



Ein Beamter wird gefragt, warum er einen faulen Apfel isst. Meint der: „Als ich angefangen habe, war er noch gut.“

Kategorien:
Beamtenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (44 Stimmen, Ø: 4,34)
Loading...
Teilen:


Im Büro sitzen sich zwei Beamte gegenüber: „Weißt du, wo mein Kugelschreiber ist?“ – „Ja, hinter deinem Ohr.“ – „Mann, mach es nicht so kompliziert – hinter welchem?“

Kategorien:
Beamtenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (47 Stimmen, Ø: 4,43)
Loading...
Teilen:


Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot. „Warum hast Du das gemacht?“ empört sich der Kollege. „Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag.“

Kategorien:
Beamtenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (56 Stimmen, Ø: 4,43)
Loading...
Teilen:


Was ist das Lieblingslied der Beamten? – Wake me up before you go go.

Kategorien:
Beamtenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (57 Stimmen, Ø: 4,37)
Loading...
Teilen: