Die besten Witze im Netz

Vergleichwitze

Meist treffen sich drei Männer, Frauen, Kinder oder Tiere, um herauszufinden, wer das Größte oder Beste innehat. Das Schema ist stets gleich, jeder Witz aber ein Klassiker.

Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur warten eines morgens hinter einer besonders langsamen Gruppe von Golfern. Ingenieur: „Was ist los mit denen? Wir warten jetzt schon fast eine Viertelstunde!“ Arzt: „Hey, da kommt der Greenkeeper, den werden wir mal fragen.“ Pfarrer: „Hallo Steve, sag mal, was ist denn mit der Gruppe vor uns los? Die sind ja furchtbar langsam.“ Greenkepper Steve: „Oh ja, das sind ein paar blinde Feuerwehrmänner. Die haben alle ihr Augenlicht verloren, als sie letztes Jahr unser Clubhaus retteten. Seitdem lassen wir sie hier jederzeit umsonst spielen.“ Schweigen. Der Pfarrer nachdenklich: „Das ist so traurig. Ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen.“ Der Arzt schockiert: „Gute Idee, ich werde morgen einen Kollegen anrufen. Vielleicht kann der ihnen irgendwie helfen.“ Der Ingenieur grübelnd: „Könnten die nicht nachts spielen?“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (18 Stimmen, Ø: 4,44)
Loading...

Ein Philosoph und ein Pfarrer streiten sich darum, welcher der beiden von ihnen vertretenen Disziplinen der höhere Rang zukomme. Spöttisch meint der Pfarrer: „Philosophie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.“ Darauf antwortet der Philosoph: „Theologie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum ebenfalls mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und plötzlich ruft: Ich hab sie!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (327 Stimmen, Ø: 1,74)
Loading...

Drei Samurais unterhalten sich, wer am besten mit dem Schwert umgehen kann. Sagt der erste: „Guck mal! Da kommt eine Fliege vorbei!“ Zieht sein Schwert, macht „Nagasakkiiii!“ und schlägt der Fliege die Flügel ab. Die beiden anderen sind schwer beeindruckt. Kommt eine weitere Fliege dahergeflogen und der zweite zieht sein Schwert, macht „Hantsuiiii!“ und schneidet der Fliege alle Beine ab. Die zwei anderen nicken anerkennend. Kommt wieder eine Fliege vorbei. Der Dritte zieht sein Schwert und macht „Tsanschuiii!“. Die Fliege fliegt unverändert weiter. Darauf die beiden anderen: „Hey, Du hast ja überhaupt gar nicht getroffen!“ Darauf der dritte Samurai: „Habt ihr’s nicht bemerkt? Ich hab dem Scheißvieh die Eier abgeschnitten!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (308 Stimmen, Ø: 4,40)
Loading...

Treffen sich ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher und machen einen Pupswettbewerb. Sie stecken sich einen Korken in den Hintern und schauen wie weit er fliegt. Der Ami schießt den Korken zwei Meter, der Russe vier Meter. Den Korken des Deutschen finden sie beim besten Willen nicht mehr. Am nächsten Tag steht in der Zeitung: „Bombenabwurf über China“.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (206 Stimmen, Ø: 4,40)
Loading...

Stehen drei Jungen auf dem Schulhof. Sagt der erste: „Mein Papa ist Anwalt, alle sagen zu ihm ‚Euer Ehren‘!“. Da sagt der zweite: „Das ist doch nichts, mein Papa ist Offizier, alle sagen immer ‚Jawoll, Sir‘!“. Der dritte Junge antwortet gelassen: „Papperlapapp. Mein Papa wiegt 150 Kilogramm und alle Leute, die ihn auf der Straße sehen, sagen zu ihm ‚Ach du lieber Gott‘!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (181 Stimmen, Ø: 4,36)
Loading...