Drei kleine Buben streiten sich darum, wessen Vater am schnellsten ist. Meint der Erste: „Mein Vater fährt einen Porsche und erreicht locker 350 km/h!“ Sagt der Zweite: „Ist doch gar nichts. Mein Vater ist Pilot bei der Lufthansa und fliegt eine Boeing, die mit mindestens 700km/h abzischt!“ Und schließlich der Dritte: „Das ist alles überhaupt nichts. Mein Vater ist Beamter. Um fünf Uhr abends hat er Dienstschluss und um halb vier ist er zu Hause!“



Brokkoli: „Komisch, ich sehe aus wie ein Baum.“
Pilz: „Ich sehe aus wie ein Regenschirm.“
Walnuss: „Wow, ich sehe aus wie ein Gehirn.“
Banane: „Können wir bitte das Thema wechseln?“

Kategorien:
Vergleichwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Ø: 4,00)
Loading...
Teilen:


Unterhalten sich drei Männer wie nett sie zu ihren Frauen sind. „Jeden Sonntag morgen wenn ich Brötchen hole, bring ich meiner Frau Blumen mit.“ Sagt der Zweite: „Sonntags bring ich meiner Frau Frühstück ans Bett und mach den kompletten Abwasch.“ Darauf der Dritte: „Ich wecke meine Frau jeden morgen mit Oralsex.“ Die anderen interessiert: „Echt, und was sagt sie da?“ – „Chöhr auff mit ter Cheißche!“



Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur warten eines morgens hinter einer besonders langsamen Gruppe von Golfern. Ingenieur: „Was ist los mit denen? Wir warten jetzt schon fast eine Viertelstunde!“ Arzt: „Hey, da kommt der Greenkeeper, den werden wir mal fragen.“ Pfarrer: „Hallo Steve, sag mal, was ist denn mit der Gruppe vor uns los? Die sind ja furchtbar langsam.“ Greenkepper Steve: „Oh ja, das sind ein paar blinde Feuerwehrmänner. Die haben alle ihr Augenlicht verloren, als sie letztes Jahr unser Clubhaus retteten. Seitdem lassen wir sie hier jederzeit umsonst spielen.“ Schweigen. Der Pfarrer nachdenklich: „Das ist so traurig. Ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen.“ Der Arzt schockiert: „Gute Idee, ich werde morgen einen Kollegen anrufen. Vielleicht kann der ihnen irgendwie helfen.“ Der Ingenieur grübelnd: „Könnten die nicht nachts spielen?“

Kategorien:
Vergleichwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (50 Stimmen, Ø: 4,50)
Loading...
Teilen:


Ein Philosoph und ein Pfarrer streiten sich darum, welcher der beiden von ihnen vertretenen Disziplinen der höhere Rang zukomme. Spöttisch meint der Pfarrer: „Philosophie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist.“ Darauf antwortet der Philosoph: „Theologie ist, als ob jemand in einem dunklen Raum ebenfalls mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und plötzlich ruft: Ich hab sie!“

Kategorien:
Vergleichwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (355 Stimmen, Ø: 1,78)
Loading...
Teilen: