Sitzen drei Vampire kurz nach Mitternacht auf der Mauer. Sagt der erste: „Oh man, ich hab Hunger und brauch‘ Blut!“ Er fliegt los und kommt nach zehn Minuten wieder zurück – um den Mund voller Blut. Fragen die anderen beiden: „Wow, das ging ja flott! Wo hast du so schnell Beute gefunden?“ Antwortet er: „Da vorne ist ’ne Hochzeit! Alle liegen besoffen rum und ich hab mich ohne Stress richtig schön vollsaugen können.“ Fliegt der zweite los, kommt schon nach fünf Minuten zurück – um den Mund voller Blut. Die anderen Vampire sind verblüfft: „Das gibt’s ja nicht! Wo warst du denn?“ Antwortet der zweite Vampir: „Da unten war ’ne Fußballfeier. Alle liegen besoffen rum. Konnt‘ mich in Ruhe richtig schön vollsaugen!“ Fliegt der dritte Vampir los, kommt schon nach nur einer Minute zurück – das ganze Gesicht blutverschmiert. Die anderen beiden drehen komplett durch: „Brutal! Wie hast du das gemacht? Wo warst du?“ Drauf der dritte: „Seht ihr die Mauer da drüben?“ Sagen die beiden anderen Vampire neugierig: „Ja, warum?“ – „Ich hab sie leider nicht gesehen…“

Kategorien:
Vergleichwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Ø: 2,67)
Loading...
Teilen:


Ein Soziologe, ein Physiker und ein Mathematiker fahren gemeinsam mit der Bahn. Auf der rechten Seite sehen sie plötzlich eine Weide mit Schafen. Sagt der Soziologe: „Sehen Sie mal. Hier in der Gegend sind die Schafe schwarz.“ Sagt der Physiker: „Das würde ich nicht behaupten. Ich würde zugeben, dass es hier in der Gegend drei schwarze Schafe gibt.“ Wirft der Mathematiker ein: „Kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich sehe, dass es hier drei Schafe gibt, die mindestens auf einer Seite schwarz sind.“

Kategorien:
Vergleichwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Ø: 3,67)
Loading...
Teilen:


Ein Junge gibt an: „Mein Opa ist Pastor, alle sagen Hochwürden zu ihm.“ Ein Bursche übertrifft ihn: „Mein Opa ist Kardinal, alle sagen Eminenz zu ihm.“ Schließlich meint ein dritter Knabe ganz lässig: „Mein Opa wiegt 180 Kilo. Wenn wir eine Kirche betreten, sagen die Leute: Allmächtiger Gott!“

Kategorien:
Vergleichwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Stimmen, Ø: 3,38)
Loading...
Teilen:


Ein Deutscher, ein Italiener und ein Chinese machen einen Wettbewerb, wer am längsten auf einem Kissen voller Nägel sitzen kann. Der Deutsche schafft es zwei Minuten, der Italiener zwei Stunden und der Chinese zwei Tage. Der Deutsche fragt den Chinesen: „Sag mal, wie hast du das so lange ausgehalten?“ Der Chinese grinst: „Chinese sein nicht dumm, dreht Kissen einfach um!“

Kategorien:
Vergleichwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, Ø: 4,20)
Loading...
Teilen:


Drei kleine Buben streiten sich darum, wessen Vater am schnellsten ist. Meint der Erste: „Mein Vater fährt einen Porsche und erreicht locker 350 km/h!“ Sagt der Zweite: „Ist doch gar nichts. Mein Vater ist Pilot bei der Lufthansa und fliegt eine Boeing, die mit mindestens 700km/h abzischt!“ Und schließlich der Dritte: „Das ist alles überhaupt nichts. Mein Vater ist Beamter. Um fünf Uhr abends hat er Dienstschluss und um halb vier ist er zu Hause!“