Fragt der Sohn den Vater: „Papa, ist der stille Ozean den ganzen Tag still?“ Erwudert der Vater: „Frag mich mal lieber was Sinnvolles!“ Darauf der Sohn: „Na gut, Papa. Woran ist das tote Meer gestorben?“

Kategorien:
Elternwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (177 Stimmen, Ø: 3,90)
Loading...
Teilen:


Vater und Sohn unterhalten sich. Da fragt der Vater den Sohn: „Nun, mein Junge, hast du dich bei deiner Lehrerin dafür entschuldigt, das du ihr auf den Fuß getreten bist?“ Darauf entgegnet der Sohn: „Ja, Vater und sie hat mir sogar eine Tafel Schokolade geschenkt!“ Darauf fragt er: „Aha! Und was hast du dann gemacht?“ Darauf wieder der Sohn: „Ich bin ihr auch noch auf den anderen Fuß getreten!“

Kategorien:
Elternwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (173 Stimmen, Ø: 4,31)
Loading...
Teilen:


Der Junge nervt seinen Papa immer und immer wieder: „Papa… Paaapaaa, mir ist kalt!“ Da erwidert der Vater völlig entnervt: „Dann geh in die Ecke, dort hat’s ständig 90 Grad!“

Kategorien:
Elternwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (56 Stimmen, Ø: 3,14)
Loading...
Teilen:


Der Sohn fragt den Vater: „Papa, kannst du mir erklären, wie das Gehirn funktioniert?“ – „Lass mich in Ruhe! Ich habe was anderes im Kopf.“

Kategorien:
Elternwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (103 Stimmen, Ø: 3,79)
Loading...
Teilen:


Seit Jahrzehnten erklären Eltern ihren Kindern: „Esst eure Teller leer, dann wird schönes Wetter!“ Und was haben wir davon? Fette Kinder und eine Klimaerwärmung!

Kategorien:
Elternwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (151 Stimmen, Ø: 4,38)
Loading...
Teilen: