Die besten Witze im Netz

Ärztewitze

Ärzte, die Götter in weiß in die man sich verliebt, gibt es wohl nur im Fernsehen. Ganz so makaber wie in unseren Witzen ist die Realität zum Glück aber auch nicht.

Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: „Haben Sie auch etwas für meine Katze?“ Der Apotheker öffnet alle Schubladen und erwidert: „Hier! Alles für die Katz!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (12 Stimmen, Ø: 3,50)
Loading...

Kommt ein Mann zum Psychiater, wedelt wie verrückt mit den Armen und ruft: „Herr Doktor, helfen Sie mir! Schmetterlinge! Überall Schmetterlinge!“ Da fängt der Psychiater auch an, mit den Armen zu wedeln und ruft: „Doch nicht alle zu mir…“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (13 Stimmen, Ø: 2,15)
Loading...

Der Chefarzt fragt den jungen Assistenzarzt: „Na, wie war ihre erste Operation?“ „Operation? Ich dachte Obduktion…“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (12 Stimmen, Ø: 3,83)
Loading...

Was ist der Unterschied zwischen einem Polen und einem Arzt? – Der Pole weiß was dir fehlt.

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (710 Stimmen, Ø: 4,28)
Loading...

Ein Arzt stirbt. Nun geht er sehr hoffnungsfroh und zielgerichtet auf das Himmelstor zu. Daraufhin hält ihn Petrus an und spricht: „Einen Moment bitte, so geht das hier aber nicht! Lieferanten bitte zum Hintereingang!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (39 Stimmen, Ø: 4,38)
Loading...