Die Kanzlerin ist zu Besuch in England. Zusammen mit der Queen fährt sie in einer Kutsche durch London. Plötzlich pupst eines der Pferde. Sagt die Queen: „Oh, das ist mir jetzt aber peinlich!“ Meint die Kanzlerin: „Und ich dachte schon, es war das Pferd!“

Kategorien:
Politikerwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, Ø: 4,00)
Loading...
Teilen:


Ein Passant ist gestolpert und auf den Rücken gefallen. Angela Merkel kommt zufällig vorbei, hilft dem Ärmsten auf die Beine und scherzt: „Dafür müssen Sie aber bei der nächsten Wahl die CDU wählen!“ „Aber Frau Merkel“, meint der Passant, „ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen!“

Kategorien:
Politikerwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimmen, Ø: 4,29)
Loading...
Teilen:


Erdogan bittet alle in Deutschland lebenden Landsleute, ein Bild von ihm in ihrer Wohnung aufzuhängen. Laut Umfrage kamen diesem Wunsch auch sehr viele nach. Sie begründeten ihn damit, dass dieses Bild ein sehr gutes Mittel gegen das Heimweh sei.

Kategorien:
Politikerwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimmen, Ø: 3,83)
Loading...
Teilen:


Bundeskanzler Adenauer hat eine Audienz beim Papst. Vor dem Papstgemach warten die Kardinäle auf das Ende der Audienz..Plötzlich hören sie den Papst verzweifelt rufen: „Aber Konrad, ich bin doch schon katholisch“.

Kategorien:
Politikerwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, Ø: 2,80)
Loading...
Teilen:


Was ist der Unterschied zwischen einem Jägermeister und einem Politiker? Der Jägermeister ist die kleine Flasche.

Kategorien:
Politikerwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (20 Stimmen, Ø: 4,45)
Loading...
Teilen: