Ein Musiker kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50-Euro-Scheinen. Er fragt den Barkeeper: „Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?“ Barkeeper: „Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt.“ Der Musiker: „Und was sind das für Aufgaben?“ Barkeeper: „Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!“ Der Musiker ist neugierig und rückt einen Fünfziger raus. Der Barkeeper stellt die Aufgaben: „Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequila auf ex austrinken ohne abzusetzen und du darfst keine Miene verziehen. Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen. Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie guten Sex. Da musst du ran!“ Der Musiker: „Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!“ Barkeeper: „Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas.“ Etwas verärgert trinkt der Musiker ein paar Bier und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: „Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!“ Er ruft dem Barkeeper zu: „He Alder, wohooo ischn nu deine Tequila Flahasche?“ Der Wirt gibt ihm den Zwei-Liter-Krug. Der Musiker setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und der Musiker schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe. Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche. Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien. Stille. Dann torkelt der Musiker zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt! Als der Applaus abgeklungen ist ruft er: „So das wäre geschafft! Und wo is jetzt die 80jährige Oma mit dem lockeren Zahn?!“

Kategorien:
Musikerwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (14 Stimmen, Ø: 3,93)
Loading...
Teilen:


Helene Fischer zum Tontechniker: „Haaaallooo!! Ich kann mich nicht hören!“ Tontechniker: „Hast du ein Glück!“

Kategorien:
Musikerwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimmen, Ø: 3,00)
Loading...
Teilen:


Während eines Gigs schaut der Bassist dem Gitarristen über die Schulter und brüllt ihm ins Ohr: „Hey, sag mal, was spielst du?“ Darauf der Gitarrist: „A-Dur!“ Bassist: „Keine Details! Welcher Titel?“

Kategorien:
Musikerwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Stimmen, Ø: 2,90)
Loading...
Teilen:


Wie viele Gitarren braucht ein Gitarrist, damit sein Glück perfekt ist? – Noch eine!

Kategorien:
Musikerwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Stimmen, Ø: 3,33)
Loading...
Teilen:


Treffen sich zwei Harfen. Sagt die Eine: „Du, letztens habe ich ein Konzert gegegebn, da hatte jemand eine Harfe wie Du und ich in einen Holzkasten eingebaut und darauf mit Filzhämmern eingeschlagen!“

Kategorien:
Musikerwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (16 Stimmen, Ø: 1,69)
Loading...
Teilen: