Die besten Witze im Netz

Musikerwitze

Musiker sind irgendwie anders. Das weiß jeder, der mal eine Unterhaltung zwischen zwei Vertretern dieser Spezies miterlebt hat. Was liegt näher, als Witze darüber zu machen?

Was denken Musiker während des Konzerts auf der Bühne? Sänger: „Die Blonde in der ersten Reihe ist echt süß. Die Brünette ist auch heiß. Welche nehm‘ ich denn nachher mit unter die Dusche? Ach egal… beide!“ Gitarrist: „Scheiß Sound heute. Ich bin viel zu Leise. Ich mach mich mal lauter. Der Typ am Mischpult hat ja keine Ahnung!“ Schlagzeuger: „Was sauf‘ ich denn gleich? Bier? Wodka? Rum? Wein? Pernot? Ach egal! Ich trink alles! Wuhuuu!“ Keyboarder: „Meine Haare sind so schön! Ach, was bin ich hübsch! Wie schön meine Haare über meine Schulter wallen! Und dieser Glanz!“ Bassist: „E,E,E,E – A,A,A,A – D,D,D,D – ….“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, Ø: 4,00)
Loading...

Der Trompeter des Orchesters, ein starker Raucher, klagt seit geraumer Zeit über Kopfschmerzen. Er sucht den Arzt auf und der stellt eine klare Diagnose: „Ihr Gehirn ist total verrußt, das muss gereinigt werden. Lassen sie mal das Gehirn hier, ich reinige es, nach drei Wochen können sie es wieder abholen.“ Der Trompeter ist einverstanden. Die drei Wochen sind um, der Trompeter holt sein Gehirn nicht ab. Nach zwei Monaten trifft der Arzt den Trompeter: „Wollen Sie Ihr Gehirn nicht wieder abholen?“. „Nein , das brauch ich nicht mehr, ich bin Dirigent geworden.“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (207 Stimmen, Ø: 4,28)
Loading...