Die besten Witze im Netz

Handwerkerwitze

Handwerker sind Dienstleister… erweisen einem aber oftmals eher einen Bärendienst. Kein Wunder, dass der geplagte Kunde sich mit Witzen zu wehren weiß.

Vor der Himmelstür steht ein Handwerker und fragt Petrus: „Warum musste ich so früh sterben? Ich bin doch erst 37!“ Petrus schaut in seinem Buch nach und sagt: „Nach den Stunden, die du den Kunden berechnet hast, bist du schon 93.“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (49 Stimmen, Ø: 4,41)
Loading...

Freitags ruft der Bauleiter die Arbeiter zusammen. „Seht ihr dort auf dem Gerüst das Ungeziefer?“ Einstimmige Antwort: „Nein!“ Darauf der Bauleiter: „Gut, dann machen wir Feierabend – wegen schlechter Sicht!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (80 Stimmen, Ø: 4,23)
Loading...