Die besten Witze im Netz

Handwerkerwitze

Handwerker sind Dienstleister… erweisen einem aber oftmals eher einen Bärendienst. Kein Wunder, dass der geplagte Kunde sich mit Witzen zu wehren weiß.

Ein Rentner schaut aus dem Fenster und beobachtet zwei Arbeiter auf der Straße. Der eine buddelt Löcher und der andere schüttet sie wieder zu. Ruft der Rentner runter: „Was macht ihr denn da?“ Antwortet der Arbeiter: „Eigentlich sind wir zu dritt. Aber der, der die Bäume einsetzt, ist heute krank.“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, Ø: 4,20)
Loading...

Vor der Himmelstür steht ein Handwerker und fragt Petrus: „Warum musste ich so früh sterben? Ich bin doch erst 37!“ Petrus schaut in seinem Buch nach und sagt: „Nach den Stunden, die du den Kunden berechnet hast, bist du schon 93.“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (69 Stimmen, Ø: 4,41)
Loading...

Freitags ruft der Bauleiter die Arbeiter zusammen. „Seht ihr dort auf dem Gerüst das Ungeziefer?“ Einstimmige Antwort: „Nein!“ Darauf der Bauleiter: „Gut, dann machen wir Feierabend – wegen schlechter Sicht!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (93 Stimmen, Ø: 4,25)
Loading...

Sagte der Automechaniker zum Kunden: „Das Problem ist größer, als ich dachte. Ihre Batterie braucht ein neues Auto!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (132 Stimmen, Ø: 4,39)
Loading...

„So, das wär’s,“ meint der Klempner, „Und nun duschen Sie mal mein Fräulein, damit ich sehe ob das Ding auch in Ordnung ist!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (51 Stimmen, Ø: 4,06)
Loading...