Die besten Witze im Netz

Verdorbene Witze

Sex sells! Das gilt auch für Witze. Schweinskram kommt einfach immer gut an. Wer die schmutzigen Witze nicht mag, kann ja weiterklicken.

Sagt ein Eichhörnchen zum anderen: „Mann, um deine glänzende Eichel bist du echt zu beneiden!“ Erwidert das andere: „Du solltest erst mal meine Nüsse sehen!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimmen, Ø: 4,17)
Loading...

Tochter zum Vater: „Papa, mein Freund hat mir etwas gesagt das ich nicht verstehe. Er meinte ich habe ein tolles Fahrgestell, krasse Hupen und ein ordentliches Heck.“ Vater: „Sag deinem Freund, wenn er deine Motorhaube aufmacht und versucht deinen Ölstand mit seinem Peilstab zu prüfen, werd ich ihm seine Schrauben so stark anziehen, dass ihm die Scheinwerfer ausfallen und sein Auspuff undicht wird!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (16 Stimmen, Ø: 4,19)
Loading...

Ich habe heute mein erstes graues Schamhaar entdeckt. Ich bin aber nicht so ausgerastet, wie die anderen Leute im Fahrstuhl.

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (52 Stimmen, Ø: 4,46)
Loading...

Gehen zwei Nutten durch Mainz. Sagt die eine: „Mainz ist ein Drecksloch.“ Sagt die andere: „Meins auch.“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (51 Stimmen, Ø: 4,35)
Loading...

Kommt ein Mann ins Gefängnis. Sein Zellengenosse warnt ihn davor, die Seife beim Duschen fallen zu lassen und falls doch, sich nach ihr zu bücken. Wie zu erwarten fällt dem neuen Häftling beim Duschen die Seife runter, er schaut sich um und will sie fix aufheben. Plötzlich taucht ein großer Schatten auf. Ein Bär von einem Mann steht hinter ihm und fragt: „Mit Spucke oder ohne?“ Der neue Häftling antwortet total verängstigt: „Um Himmels Willen! Wenn’s denn unbedingt sein muss dann mit Spucke!“ Darauf ruft der andere: „Spucke! Komm mal her“ Der Neue will einer ein Dreier!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (96 Stimmen, Ø: 4,39)
Loading...