Ein Mantafahrer ist durchschnittlich 180 cm groß. Auf welche Größe kommt man, wenn man zehn Mantafahrer übereinander stapelt? – Es bleibt bei 180 cm. Die sind so hohl, dass man sie ineinander stapeln kann.

Kategorien:
Mantawitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Stimmen, Ø: 2,50)
Loading...
Teilen:


Ein Mantafahrer sieht eine Blondine mit großem Busen. Er geht auf sie zu, zieht den Ausschnitt des Kleides nach vorne, schaut hinein und sagt: „Schöne Schuhe!“

Kategorien:
Mantawitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (93 Stimmen, Ø: 3,82)
Loading...
Teilen:


Ein Mantafahrer fährt über die Grenze. Der Grenzbeamte hält ihn an und fragt: „Haben Sie was zu verzollen?“ Der Mantafahrer verneint. Daraufhin öffnet der Zollbeamte den Kofferraum und sieht einen Pokal und fragt den Mantafahrer: „Und was ist das?!“ Der Mantafahrer antwortet: „Ach so, das! Ich habe bei einem Mathematikwettbewerb teilgenommen. Die Aufgabe hieß 3 mal 7. Ich habe mit 19 den dritten Platz geschafft.“

Kategorien:
Mantawitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (64 Stimmen, Ø: 3,44)
Loading...
Teilen:


Warum fährt ein Mantafahrer freiwillig in tiefes Wasser? – Weil er gelesen hat, dass ein Manta im Meer lebt!

Kategorien:
Mantawitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (71 Stimmen, Ø: 3,51)
Loading...
Teilen:


Warum hat ein Mantafahrer immer einen Strohballen auf dem Beifahrersitz? – Hauptsache blond!

Kategorien:
Mantawitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (98 Stimmen, Ø: 4,16)
Loading...
Teilen: