Die besten Witze im Netz

Mami, Mami-Witze

Wer kennt sie nicht, die quengelnden Kinder die ständig nach der Mami rufen? Sie haben nicht nur ihre eigenen Witze verdient, sondern makabere noch dazu.

„Mami Mami, ich mag die Stückchen in der Suppe nicht!“ – „Halt’s Maul oder denkst du, Papi kotzt für dich durchs Sieb?“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (38 Stimmen, Ø: 1,76)
Loading...

„Mami,Mami, wie lange muss ich jetzt noch in den Korb gucken?“ – „Sei Still, Kind! Das Fallbeil klemmt!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (91 Stimmen, Ø: 1,78)
Loading...

„Mami, Mami, ich will nicht mehr Zähneputzen!“ – „Fein, dann stell die Klobürste wieder in die Halterung.“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (274 Stimmen, Ø: 1,76)
Loading...

„Mami, Mami was ist das für ein Lutscher? Der schmeckt irgendwie salzig!“ – „Sei ruhig und lass den Dildo liegen!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (154 Stimmen, Ø: 3,92)
Loading...

„Mami, Mami, Papas neue Freundin ist viel, viel dünner als Du!“ Drauf die Mutter: „Wir sollten dringend mal wieder zum Logopäden! Es heißt dümmer! Dümmer heißt das Wort!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (116 Stimmen, Ø: 3,91)
Loading...