Zwei Irre sind aus der Geschlossenen ausgebrochen und übernachten im Wald. Plötzlich singt eine Nachtigall. „Hörst du,“ sagt der eine, „das war eine Forelle.“ Der andere bekommt einen Lachkrampf und meint: „Du bist doch bekloppt! Eine Forelle! Jetzt mitten in der Nacht!“

Kategorien:
Idiotenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Stimmen, Ø: 2,88)
Loading...
Teilen:


Ein Mann erzählt einem Idioten: „Stell dir vor, meine Frau hat Drillinge geboren!“ Darauf der Idiot: „Echt? Wieviele?“

Kategorien:
Idiotenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimmen, Ø: 4,17)
Loading...
Teilen:


Zwei Irre sitzen seit Stunden am Schwimmbadrand. Da sagt der eine zum anderen: Komm, trink aus, ich will nach Hause!

Kategorien:
Idiotenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Stimmen, Ø: 3,75)
Loading...
Teilen:


Polizist: „Haben sie etwas ungewöhnliches gesehen?“ Ich: „Ich hab mal ein Delfin mit Hut gesehen.“ Polizist: „Ich meinte hier in der Umgebung?!“ Ich:“Nein, die leben doch im Wasser.“ Polizist: „Mitkommen!“



Zwei Idioten sägen an einer Atombombe. Kommt ein Passant vorbei: „Oh mein Gott! Das würde ich lieber sein lassen, die explodiert sonst gleich.” Antwortet der eine Idiot: „Ach, das macht nichts. Wir haben noch eine Zweite.”

Kategorien:
Idiotenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (15 Stimmen, Ø: 2,80)
Loading...
Teilen: