Ein Idiot beschmiert ein neues Gemälde seiner Frau mit einigen Bechern Rahm. Als sie es entdeckt, schreit sie ihn an: „Was hast du mit meinem Bild gemacht?“ Da antwortet er ganz ruhig: „Du hast mich doch beauftragt, das Bild einzurahmen!“

Kategorien:
Idiotenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Stimmen, Ø: 2,30)
Loading...
Teilen:


Die Künstlerin hat ein neues Bild gemalt und bittet einen Idioten, es einzurahmen. Da fragt dieser nach: „Wie hätten Sie’s denn gern? Süßrahm oder Sauerrahm?“

Kategorien:
Idiotenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 Stimmen, Ø: 1,73)
Loading...
Teilen:


„Maaamaaa! Waaruumm biin iii sooo bleeed?“ – „Des waaaiß iii aaaaa neeeet!“

Kategorien:
Idiotenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (28 Stimmen, Ø: 2,68)
Loading...
Teilen:


Ein Idiot sagt: „Ich verstehe nicht, warum sich die Leute so über die steigenden Spritpreise aufregen! Ich tanke seit Jahren immer für 50 € und fertig!“

Kategorien:
Idiotenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (30 Stimmen, Ø: 2,63)
Loading...
Teilen:


Der Emil starrt in der Straßenbahn andauernd in den weiten Ausschnitt einer Blondine. Sagt die: „Sag mal, wenn du nicht wegschaust, bekommst du eine von mir!“ Darauf der Emil: „Ui echt? Und wer kriegt dann die andere?“

Kategorien:
Idiotenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (18 Stimmen, Ø: 2,50)
Loading...
Teilen: