„Maaamaaa! Waaruumm biin iii sooo bleeed?“ – „Des waaaiß iii aaaaa neeeet!“
Kategorien:
Idiotenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (13 Stimmen, Ø: 2,46)
Loading...
Teilen:


Ein Idiot sagt: „Ich verstehe nicht, warum sich die Leute so über die steigenden Spritpreise aufregen! Ich tanke seit Jahren immer für 50 € und fertig!“

Kategorien:
Idiotenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (15 Stimmen, Ø: 2,93)
Loading...
Teilen:


Der Emil starrt in der Straßenbahn andauernd in den weiten Ausschnitt einer Blondine. Sagt die: „Sag mal, wenn du nicht wegschaust, bekommst du eine von mir!“ Darauf der Emil: „Ui echt? Und wer kriegt dann die andere?“

Kategorien:
Idiotenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimmen, Ø: 3,17)
Loading...
Teilen:


Der Karl geht mit dem Jürgen spazieren. Vor ihnen geht eine sehr dicke, kräftige Frau. Plötzlich fällt sie um. Sagt der Karl: „Trag sie schnell in den Schatten, sonst bekommt sie noch einen Hitzschlag!“ Sagt der Jürgen: „Die kann ich nicht tragen! Die ist viel zu schwer!“ – „Dann geh halt zweimal, Du Depp!“

Kategorien:
Idiotenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Stimmen, Ø: 3,38)
Loading...
Teilen:


Ein Idiot bringt einen Kasten Bier zum Getränkehandel zurück und beschwert sich: „Von wegen Festbier! Das Bier ist ja ganz flüssig!“

Kategorien:
Idiotenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (9 Stimmen, Ø: 4,00)
Loading...
Teilen: