Die besten Witze im Netz

Idiotenwitze

Dummheit tut meist weh, kann bei lupenreinen Idioten aber auch zu dem ein oder anderen guten Witz führen.

Ein Idiot zum anderen: „Wozu brauchen wir eigentlich die Sonne? Nachts scheint sie nicht und tagsüber ist es doch sowieso hell!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Ø: 4,00)
Loading...

Ein Irrer kommt zum Wärter und verlangt zwei Flaschen Bier. Der Wärter gibt ihm zwei Ohrfeigen und sagt: „Hier hast du dein Bier.“ Am nächsten Tag kommt der Irre wieder, verpasst dem Wärter zwei Ohrfeigen und meint: „Hier, ich bringe das Leergut zurück!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (49 Stimmen, Ø: 4,39)
Loading...

Ein Mann besucht einen Idioten, der auf beiden Ohren einen dicken Verband hat. „Was ist denn passiert?“, will er wissen. – „Ich habe Hemden gebügelt, als das Telefon klingelte. Dabei habe ich das Bügeleisen mit dem Telefonhörer verwechselt und ans Ohr gedrückt.“ – „Und warum ist das andere Ohr auch verbunden?“ – „Weil ich den Notarzt anrufen wollte!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (194 Stimmen, Ø: 4,35)
Loading...

Ein Idiot hängt einen Teebeutel an die Deichsel seines Traktoranhängers. Als ein Nachbar fragt, was das soll, erklärt er: „Ich habe gelesen, dass Tee ziehen muss!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (90 Stimmen, Ø: 3,57)
Loading...

Ein Idiot sagt: „Mein Nachbar hat ein viel größeres Einkommen als ich, aber dafür habe ich mehr Ausgaben, das gleicht sich aus!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (71 Stimmen, Ø: 3,48)
Loading...