Ein Bauer hat riesige Felder, die er einmal von oben sehen möchte. Also macht er den Flugschein und fliegt eines Tages über sein Riesengrundstück. Plötzlich sieht er vor sich etwas Graues. Er ruft den Tower: „Bauer an Tower, Bauer an Tower! Vor mir ist Nebel, ein grauer!“ Vom Tower kommt die Antwort: „Tower an Bauer, Tower an Bauer! Das ist kein Nebel, kein grauer; das ist die Mauer vom Tower, du Bauer!“

Kategorien:
Bauernwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, Ø: 2,20)
Loading...
Teilen:


Sagt ein Schwein zum anderen: „Du, ich glaube der Bauer will uns killen! Und manch andere im Stall denken das auch!“ Darauf das andere Schwein: „Du Verschwörungstheoretiker! Der füttert uns doch jeden Tag!“



Anno 1870. In einem Dorf sind Dragoner einquartiert. Ein Wachtmeister wird in einem Bauernhof untergebracht. Sporenklappernd und Säbelrasselnd bewegt er sich wie der Hahn auf dem Mist. Der Bauer sieht sich das eine Zeitlang an, ohne ein Wort zu sagen. Mittagessen. Der Wachtmeister zieht seinen Säbel aus der Scheide, legt ihn vor sich auf den Tisch und setzt sich. Da wird es dem Bauern aber doch zu dumm. Er geht hinaus, holt eine Mistgabel und legt sie gleichfalls vor sich auf den Tisch. Der Wachtmeister stutzt: „Was soll das heißen?“ – „Nichts“, sagt der Bauer, „oder höchstens das, dass wir Bauern auch wissen, was sich gehört. Zu einem großen Messer gehört eine große Gabel.“

Kategorien:
Bauernwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (23 Stimmen, Ø: 2,96)
Loading...
Teilen: