Ich: „Ich nehme einen Big Mac ohne Erdbeeren bitte.“ McDonald’s-Angestellter: „Erdbeeren?“ Ich: „Nein, danke.“



„Es ist mir egal, wer dein Vater ist, wenn ich hier angele, wird nicht übers Wasser gelaufen!“



Flirten zwei junge Menschen in der U-Bahn. Sie fragt ihn: „Was machst du beruflich?“ Er: „Ich mache Schlüssel nach.“ Sie: „Wie machen die denn so?“



Meiers machen mit dem Auto eine Fahrt ins Blaue. Als es Nacht geworden ist und sie müde werden, halten sie spontan an und gehen in das nächstbeste Hotel. „Wie der Ort hier wohl heißt?“ fragt Meiers Frau. Der zuckt mit den Achseln und geht erst Mal aufs Klo. Als er zurückkommt meint er: „Du, ich weiss jetzt, wo wir gelandet sind! In Indien!“ „Wie kommst Du denn darauf?“ „Ich habe draußen ein Schild gesehen mit der Aufschrift: Toilette jenseits des Ganges.“



Kind fragt zu Eltern: „Gehen wir heute zusammen in den Pool?“ Mama: „Nein, deine lieben Eltern heute nicht!“ Kind: „Und du Papa?“