Häschen schaut dem Dachdecker bei der Arbeit zu. Fragt es: „Haddu Mörchen da oben?“ Der Dachdecker schüttelt den Kopf und rutscht aus. Er fällt dem Häschen vor die Pfoten. Darauf das Häschen: „Häddu nicht kommen brauchen. Ich hab auch keine!“

Kategorien:
Häschenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (15 Stimmen, Ø: 2,80)
Loading...
Teilen:


Häschen zum Notar: „Haddu Vollmacht?“ Notar: „Natürlich!“ Häschen: „Muddu Höschen wechseln.“

Kategorien:
Häschenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (26 Stimmen, Ø: 4,00)
Loading...
Teilen:


Häschen kommt zum Metzger: „Haddu kalte Platte?“ Antwortet der Metzger: „Klar hab ich kalte Platte!“ Darauf Häschen: „Muddu Hut aufsetzen!“

Kategorien:
Häschenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (184 Stimmen, Ø: 4,30)
Loading...
Teilen:


Häschen beim Kaufmann. Häschen fragt den Verkäufer: „Haddu Apfelsaft?“ – „Ja, ich hab Apfelsaft.“ – „Haddu Orangensaft?“ – „Ja, hab ich.“ – „Haddu auch Möhrensaft?“ – „Ja, hab ich auch.“ – „Na, dann haddu aber ganz großen Saftladen!“

Kategorien:
Häschenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (184 Stimmen, Ø: 4,38)
Loading...
Teilen:


Häschen steht an der Tankstelle und fragt die Zapfsäule: „Biddu ein Roboter?“ Keine Antwort. „Biddu ein Roboter?“ Wieder keine Antwort. Das Häschen fragt zum dritten Mal: „Buddu ein Roboter?“ Natürlich wieder keine Antwort. „Mensch, dann muddu Finger aus’m Ohr nehmen, dann kannst du mich verstehen!“

Kategorien:
Häschenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (182 Stimmen, Ø: 4,27)
Loading...
Teilen: