Die besten Witze im Netz

Kelly Family-Witze

Die Kelly Family war für die einen Kult, für die anderen eine wandernde Altkleidersammlung. Wer sich abhebt, ist immer Angriffspunkt für Witze.

Die Kellys bekommen jetzt eine Fernsehserie! – „Die Sendung mit der Laus“.

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (237 Stimmen, Ø: 4,40)
Loading...

Im Irak wurde Giftmüll aus Deutschland gefunden. Ein Sprecher der Kellys dazu: „Wir können uns nicht erklären wie das Hausboot dorthin gekommen ist.“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (238 Stimmen, Ø: 4,40)
Loading...

„Ich war gestern bei den Kellys zum Frühstück.“ – „Und was gabt’s“ – „Paddy Grepal!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (238 Stimmen, Ø: 4,38)
Loading...

Eine einsame Landstraße bei Brühl. Ein Ford Transporter rast mit 140 Sachen in den Tourbus der Kelly-Family. Alle Kellys sind tot. Was lernen wir daraus? – Ford, die tun was!

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (243 Stimmen, Ø: 4,40)
Loading...

Angelo Kelly will nicht zur Schule gehen. Aber nicht, weil er faul ist, sondern weil nach dem Sportunterricht ja immer geduscht wird!

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (243 Stimmen, Ø: 4,40)
Loading...