Spitzenwitze

Die besten Witze im Netz

Neue Witze

Was ist der Unterschied zwischen einem Jägermeister und einem Politiker? Der Jägermeister ist die kleine Flasche.

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Ø: 3,67)
Loading...

Gott geht zum Rabbi und klagt: „Mein Sohn ist ein Christ geworden, was soll ich nur machen?“ Rät der Rabbi: „Mach am besten ein Neues Testament.“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, Ø: 3,25)
Loading...

Wie bekommt man elf Millionen Follower? – Man läuft mit einer Wasserflasche durch Afrika.

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, Ø: 4,20)
Loading...

Anno 1870. In einem Dorf sind Dragoner einquartiert. Ein Wachtmeiseter wird in einem Bauernhof untergebracht. Sporenklappernd und Säbelrasselnd bewegt er sich wie der Hahn auf dem Mist. Der Bauer sieht sich das eine Zeitlang an, ohne ein Wort zu sagen. Mittagessen. Der Wachtmeister zieht seinen Säbel aus der Scheide, legt ihn vor sich auf den Tisch und setzt sich. Da wird es dem Bauern aber doch zu dumm. Er geht hinaus, holt eine Mistgabel und legt sie gleichfalls vor sich auf den Tisch. Der Wachtmeister stutzt: „Was soll das heißen?“ – „Nichts“, sagt der Bauer, „oder höchstens das, dass wir Bauern auch wissen, was sich gehört. Zu einem großen Messer gehört eine große Gabel.“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)
Loading...

Der Offizier vom Dienst sieht, wie der Wachhabende zwei Zivilisten in die Kaserne lässt. Der OvD eilt zu dem Mann und fragt ihn: „Warum zum Teufel haben Sie die beiden Zivilisten aufs Gelände gelassen?“ Da sagt der Wachhabende: „Entschuldigen’S, aber der Oberst…“ – „Sie haben wohl Semmeln im Hirn!“ brüllt ihn der OvD an. „Man sagt doch nicht der Oberst, das heißt der Herr Oberst.“ Darauf der Wachhabende: „Ja, also der Herr oberste Abort ist verstopft und die zwei Klempner sollen ihn reparieren.“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Ø: 3,00)
Loading...