Kind fragt zu Eltern: „Gehen wir heute zusammen in den Pool?“ Mama: „Nein, deine lieben Eltern heute nicht!“ Kind: „Und du Papa?“



Er: „Du bist die schönste und wunderbarste Frau, der ich je begegnet bin!“ Sie: „Du willst mich doch nur ins Bett kriegen!“ Er: „Und klug bist du auch!“

Kategorien:
Frauenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (41 Stimmen, Ø: 4,27)
Loading...
Teilen:


Was ist der Unterschied zwischen deiner Mutter und einem Hotdog? – Wenn man beim Hotdog das Würstchen rauszieht, furzt es nicht.



Fritzchen kommt aus der Sonntagsschule. Als ihn seine Mutter fragt, was er gelernt habe, erzählt er: “Gott ist ein Quirl!“ Mutter meint, das könne ja gar nicht sein, aber Fritzchen besteht darauf und man einigt sich darauf, dass Fritzchen am kommenden Sonntag nochmal fragt. Eine Woche später, als Fritzchen wieder heimkommt, fragt die Mutter: “Na, wie ist das nun mit dem Quirl?“ Fritzchen: “Ja, ja, Du hast ja recht, Gott ist ein Schöpfer – aber ich wusste, dass es irgend was aus der Küche ist!“

Kategorien:
Fritzchenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Ø: 3,67)
Loading...
Teilen: