Spitzenwitze

Die besten Witze im Netz

Neue Witze

Was denken Musiker während des Konzerts auf der Bühne? Sänger: „Die Blonde in der ersten Reihe ist echt süß. Die Brünette ist auch heiß. Welche nehm‘ ich denn nachher mit unter die Dusche? Ach egal… beide!“ Gitarrist: „Scheiß Sound heute. Ich bin viel zu Leise. Ich mach mich mal lauter. Der Typ am Mischpult hat ja keine Ahnung!“ Schlagzeuger: „Was sauf‘ ich denn gleich? Bier? Wodka? Rum? Wein? Pernot? Ach egal! Ich trink alles! Wuhuuu!“ Keyboarder: „Meine Haare sind so schön! Ach, was bin ich hübsch! Wie schön meine Haare über meine Schulter wallen! Und dieser Glanz!“ Bassist: „E,E,E,E – A,A,A,A – D,D,D,D – ….“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, Ø: 4,00)
Loading...

Ein Frankfurter Börsenhändler bereitet seinem Leben vorzeitig ein Ende, da er sich verspekuliert und viel Geld verloren hatte. Seine Frankfurter Börsenkollegen stiftet ihm einen Grabstein, auf dem in goldenen Buchstaben steht: „Hier liegt er richtig, an der Börse lag er immer falsch.“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimmen, Ø: 4,29)
Loading...

Auf der Autobahn wird ein Auto von Polizisten angehalten. „Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der zehntausendste Benutzer dieser Autobahn und haben soeben tausend Euro gewonnen. Was machen Sie jetzt damit?“ – „Tja“, sagt der Mann am Steuer, „ich werde damit erstmal meinen Führerschein machen!“ – „Glauben Sie Ihm kein Wort“, sagt die Frau neben ihm, „er ist völlig besoffen!“ Schreit die schwerhörige Oma auf dem Rücksitz: „Wusste ich’s doch, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!“ In diesem Moment kommt eine Stimme aus dem Kofferraum: „Sind wir schon im Westen?“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (7 Stimmen, Ø: 4,43)
Loading...