Der Elektriker soll bei Familie Schneider einen Schaden reparieren. Als er klingelt, bekommt er einen ordentlichen Schlag, der ihn zu Boden streckt. Frau Schmidt öffnet die Tür, schaut auf den wimmernden Elektriker und meint: “Ah, sie haben das Problem schon entdeckt!”

Kategorien:
Handwerkerwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Ø: 5,00)
Loading...
Teilen:


Gott hat Adam eine Rippe geklaut, um daraus die Frau zu erschaffen. Ein Beweis mehr dafür, dass bei Diebstahl nichts Gutes bei raus kommt.

Kategorien:
Frauenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Ø: 3,50)
Loading...
Teilen:


Warum freut sich der DJ, wenn sein Reifen platzt? Das vergrößert seine Plattensammlung.

Kategorien:
Flachwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)
Loading...
Teilen:


Was ist die am wenigsten besuchte Einrichtung in Polen? Das Fundbüro!

Kategorien:
Polenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)
Loading...
Teilen: