Die besten Witze im Netz

Blondinenwitze

Blondinen gelten allernorts nicht gerade als die geistige Elite. Unsere Witze schlagen in eben diese Kerbe und lassen sich entsprechend über sie aus – politisch völlig unkorrekt.

Warum vögelt ein Pole nie eine Blondine? – Weil er Angst hat, dass dann sein Kind zu dumm zum Klauen ist.

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (123 Stimmen, Ø: 4,22)
Loading...

Warum hält die Blondine mitten auf der Autobahn plötzlich an? – Weil auf dem Navi „Bitte warten!“ erscheint.

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Stimmen, Ø: 4,25)
Loading...

Blondine im Auto: „Mist! Drei Pedale und ich hab nur zwei Beine!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (29 Stimmen, Ø: 4,45)
Loading...

Kurz nach dem Start meldet sich der Kapitän: „Leider ist eines unserer vier Triebwerke ausgefallen. Doch kein Grund zur Sorge, mit den verbleibenden drei Triebwerken können wir sicher weiterfliegen. Das Unangenehme ist, dass sich die Flugzeit um zwei Stunden erhöht.“ Eine halbe Stunde später wieder der Kapitän: „Wir hatten einen weiteren Triebwerksausfall, aber kein Grund zur Panik. Dadurch wird sich die Flugzeit um weitere zwei Stunden erhöhen.“ Doch kurze Zeit später wieder eine Ansage: „Unglücklicherweise ist nun auch das dritte Triebwerk ausgefallen. Aber keine Angst, wir sind mit einem Triebwerk immer noch voll steuerungsfähig. Leider erhöht sich die Flugzeit um zwei weitere Stunden.“ Plötzlich springt eine Blondine auf und schreit: „Na toll, wenn das letzte Triebwerk jetzt auch noch ausfällt müssen wir ewig hier oben bleiben.“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (33 Stimmen, Ø: 4,42)
Loading...

Woher weiß man, dass Rapunzel blond gewesen sein muss? – Alle anderen wären zur Tür hinaus gegangen oder hätten den Schlüssel runter geworfen.

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (37 Stimmen, Ø: 1,92)
Loading...