Ein Trabi bleibt auf der Autobahn stehen. Ein freundlicher Porschefahrer hält an und schleppt ihn ab. Als ein Ferrari an den beiden vorbeizieht, denkt sich der Porschefahrer: „Den hol‘ ich!“ Der Trabifahrer bekommt bei 200 km/h Angst, blinkt und hupt heftig. Bei der nächsten Tankstelle sieht das der Tankwart und sagt zu seinem Kunden: „Haben Sie das gesehen? Vorne ein Ferrari mit 240, dahinter ein Porsche mit 240, dann ein Trabi, der hupt und blinkt und die lassen ihn einfach nicht vorbei!“

Kategorien:
Trabiwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Stimmen, Ø: 3,88)
Loading...
Teilen:


Was ist ein Trabbi mit ein Taschenrechner auf dem Amaturenbrett? – Die Ostdeutsche antwort auf Knight Rider.

Kategorien:
Trabiwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (128 Stimmen, Ø: 4,36)
Loading...
Teilen:


Fährt ein Trabi über ´n Kuhfladen. Fragt der Kuhfladen: „Was bist denn du für eenor?“ Sagt der Trabi: „Isch bin än Audo!“ Lacht der Kuhfladen: „Wenn du än Audo bist, bin isch nä Pizza!“

Kategorien:
Trabiwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (146 Stimmen, Ø: 4,38)
Loading...
Teilen:


Wann erreicht ein Trabi seine Höchstgeschwindigkeit? – Wenn er abgeschleppt wird.

Kategorien:
Trabiwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (284 Stimmen, Ø: 4,35)
Loading...
Teilen:


Warum ist der Trabi das leiseste Auto der Welt? Weil er so eng ist, dass man sich mit den Knien die Ohren zuhalten kann.

Kategorien:
Trabiwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (209 Stimmen, Ø: 4,29)
Loading...
Teilen: