Die besten Witze im Netz

Trabiwitze

Der gute, alte Trabant. Er ist – zumindest in der Welt der Witze – das ostdeutsche Pendant zum westdeutschen Manta. Insofern überzeugt er bis heute.

Was ist ein Trabbi mit ein Taschenrechner auf dem Amaturenbrett? – Die Ostdeutsche antwort auf Knight Rider.

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (121 Stimmen, Ø: 4,40)
Loading...

Fährt ein Trabi über ´n Kuhfladen. Fragt der Kuhfladen: „Was bist denn du für eenor?“ Sagt der Trabi: „Isch bin än Audo!“ Lacht der Kuhfladen: „Wenn du än Audo bist, bin isch nä Pizza!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (139 Stimmen, Ø: 4,41)
Loading...

Wann erreicht ein Trabi seine Höchstgeschwindigkeit? – Wenn er abgeschleppt wird.

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (277 Stimmen, Ø: 4,36)
Loading...

Warum ist der Trabi das leiseste Auto der Welt? Weil er so eng ist, dass man sich mit den Knien die Ohren zuhalten kann.

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (205 Stimmen, Ø: 4,31)
Loading...

Was heißt Trabi auf Chinesisch? A weng su eng.

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (323 Stimmen, Ø: 4,23)
Loading...