Zwei Kumpels in der Kneipe:
„Was glaubst du, wer wird wohl der nächste Mensch auf dem Mond sein?“
„Sicher ich!“
„Wie kommst du denn darauf?“
„Meine Alte will mich jeden Abend, wenn ich heimkomme, auf den Mond schießen!“

Kategorien:
Kneipenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Ø: 5,00)
Loading...
Teilen:


Der Lehrer fragt die Schüler, ob sie einen Satz mit dem Wort Fantasie bilden können. Fritzchen meldet sich und sagt: „Der Kellner bringt einem Gast ein Glas mit Cola. Der Gast beschwert sich ‚Ich habe kein Cola bestellt! Ich wollte ein Fanta, Sie!'“



Kirmes im Dorf. Ein Besoffener kommt zu einer Schießbude und sagt: „Gib mir einen Schuss!“ Er schießt und trifft. Als Gewinn bekommt er eine kleine lebende Schildkröte. Eine halbe Stunde später kommt er nochmal, schießt wieder, trifft und gewinnt wieder eine kleine lebendige Schildkröte. Danach kommt er wieder, noch besoffener, schießt wieder, trifft, aber diesmal bekommt er einen kleinen blauen Plüschteddy. Darauf schaut er den Schießbudenbesitzer an und sagt: „Nein, den will ich nicht, gib mir lieber noch so ’n Fischbrötchen.“

Kategorien:
Schwarzer Humor
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Ø: 5,00)
Loading...
Teilen:


Ein Mann kommt öfter betrunken nach Hause. Seine Frau will ihn einmal heftig erschrecken. Sie hängt sich ein weißes Laken über den ganzen Körper. Als ihr Mann nachts schwankend heimkommt, hebt sie ihre Arme und schreit: „Huch! Ich bin ein Geist!“ Der Mann erwidert erleichtert: „Gott sei Dank! Ich dachte schon, du wärst meine Alte!“