„Wo warst du eigentlich dieses Jahr im Urlaub?“ – „In Italien!“ – „Wo genau?“ – „Am Po!“ – „Mein Gott, bist du ordinär!“

Kategorien:
Flachwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Ø: 5,00)
Loading...
Teilen:


Ein Mann begegnet einem kleinen Jungen im Park, der ständig schreit: „Alkohol! Alkohol! Alkohol!“ Er spricht ihn entsetzt an: „Junge, Du kannst doch noch keinen Alkohol trinken in deinem Alter!“ Da antwortet der Kleine: „Ich bin mit meinem Hund unterwegs, der immer das Stöckchen holen will, wenn ich es werfe!“ Der Mann antwortet: „Aber der will doch auch keinen Alkohol!“ Der Junge erwidert: „Unser Hund heißt Alko und damit er das Stöckchen bringt, muss ich ‚Alko hol!‘ rufen.“

Kategorien:
Flachwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Ø: 5,00)
Loading...
Teilen:


Ein Mann kommt zum Psychiater. Dieser will den Grund seines Besuches wissen. „Meine Frau hat mich hergeschickt, weil ich so gerne Schnitzel mag“, erklärt der Patient. „Aber das ist doch kein Grund! Ich mag auch gerne Schnitzel!“, erwidert der Arzt. Da sagt der Mann begeistert: „Dann besuchen Sie mich doch einmal privat! Ich zeige Ihnen meine Sammlung. Ich habe über 800 Stück in meinen Alben!“

Kategorien:
Ärztewitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (10 Stimmen, Ø: 4,90)
Loading...
Teilen: