Die besten Witze im Netz

Beliebteste Witze

Unterhalten sich drei Männer wie nett sie zu ihren Frauen sind. „Jeden Sonntag morgen wenn ich Brötchen hole, bring ich meiner Frau Blumen mit.“ Sagt der Zweite: „Sonntags bring ich meiner Frau Frühstück ans Bett und mach den kompletten Abwasch.“ Darauf der Dritte: „Ich wecke meine Frau jeden morgen mit Oralsex.“ Die anderen interessiert: „Echt, und was sagt sie da?“ – „Chöhr auff mit ter Cheißche!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, Ø: 5,00)
Loading...

Ein Pfarrer, Jesus und Chuck Morris fahren auf einem Boot auf einen See hinaus. Jesus steigt aus und geht über das Wasser zum Ufer. Chuck Norris auch. Der Pfarrer betet: „Herr, lass mich zu ihnen gehen!“ Er steigt aus und ertrinkt. Da sagt Jesus zu Chuck Norris: „Meinst du, wir hätten im sagen sollen, wo die Steine sind?“ Chuck Norris: „Welche Steine?“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, Ø: 5,00)
Loading...

Fragt die Ehefrau ihren Gatten: „Was magst du mehr, meinen wunderschönen Körper oder meine überragende Intelligenz?“ Er, nach kurzer Überlegung: „Eher deinen Sinn für Humor.“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Stimmen, Ø: 5,00)
Loading...

Zwei Freunden treffen sich in der Kneipe. Sagt der eine: „Du, gestern hat mich meine Frau darum gebeten, ihr den Lippenstift zu reichen. Ich gab ihr versehentlich den Klebestift.“ – „Ohje, und nun?“ fragt der Kumpel. „Die spricht noch immer nicht mit mir!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Ø: 5,00)
Loading...

Chef zum Angestellten: „Müller, was fällt Ihnen ein überall rumzuerzählen, dass ich umoperiert wurde?“ Müller: „Aber Chef, Sie haben doch gesagt ‚Ich war ’ne Sie!'“ Chef: „Nein! Ich sagte ‚Ich warne sie!'“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Ø: 5,00)
Loading...