Die besten Witze im Netz

Schulwitze

Die Schule ist eine Bildungseinrichtung, weil sich manch einer einbildet, darin könne man etwas lernen. In den überwiegenden Fällen ist sie der Quell unzählig vieler Witze.

Der Lateinlehrer sagt zu seinem Schüler: „Übersetze folgenden Satz: ‚Sie fiel ins Meer‘!“ Der Schüler antwortet: „Specta multum in plus.“ (Sieh nach viel mehr!)

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)
Loading...

Streitgespräch am Morgen: „Ich geh nicht in die Schule!“ „Doch, du gehst!“ „Nein: Die Schüler ärgern mich, die Lehrer verachten mich und der Hausmeister nimmt mich nicht ernst!“ „Jetzt reiß dich zusammen! Du bist schließlich der Direktor!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimmen, Ø: 4,50)
Loading...

Klein Ida im Matheunterricht: „Herr Lehrer, welche ist die erotischste Zahl der Welt?“ Der Lehrer verblüfft: „Erotischste Zahl? Welche soll das sein?“ Ida: „218593.“ Lehrer verwundert: „Warum denn ausgerechnet 218593?“ Ida überzeugt: „Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, dann merken sie spätestens nach 5 Wochen, dass sie in 9 Monaten 3 sind!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Stimmen)
Loading...

Der Mathelehrer zu seinen Schülern: „Diese Klasse ist so schlecht, dass ich eigentlich 70 Prozent durchfallen lassen müsste.“ Da lacht es aus der letzten Reihe: „Pha, so viele sind wir ja gar nicht!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Ø: 5,00)
Loading...

Lehrer: „Jürgen, buchstabiere Mama!“ – „M A M A.“
Lehrer: „Sabine, buchstabiere Papa!“ – „P A P A.“
Lehrer: „Achmed, buchstabiere Ausländerdiskriminierung!“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, Ø: 4,00)
Loading...