Geht ein Mann in Ostfriesland in die Kneipe. Er bestellt ein Bier, trinkt es aus, rennt aus der Kneipe und schreit: „Das Grüne nach oben! Das Grüne nach oben!“ Dann kommt er wieder rein – noch ein Bier. Danach rennt er wieder raus: „Das Grüne nach oben! Das Grüne nach oben!“ Nach dem dritten Mal fragt ihn der Wirt: „Warum rennst du denn nach jedem Bier raus und schreist: Das Grüne nach oben?“ „Ganz einfach“, erklärt der Gast. „Ich bin Bauleiter und meine Kollegen da draußen pflanzen Bäume!“

Kategorien:
Ostfriesenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, Ø: 3,25)
Loading...
Teilen:


Ein Ostfriese sitzt im Boot auf dem Meer. Er bemerkt, dass er ein Loch im Boot hat. Was macht er? – Er bohrt ein zweites Loch hinein, damit das Wasser ablaufen kann.

Kategorien:
Ostfriesenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Stimmen, Ø: 4,75)
Loading...
Teilen:


Zwei Ostfriesen treffen sich. „Wie geht’s eigentlich dem Hinnerk?“ „Ertrunken!“ „Wieso?“ „Hat versucht, sein Boot zu unterkellern.“

Kategorien:
Ostfriesenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 Stimmen, Ø: 1,33)
Loading...
Teilen:


Warum haben Ostfriesen immer ein rotes Auge? – Sie vergessen beim Teetrinken immer den Löffel aus der Tasse zu nehmen.

Kategorien:
Ostfriesenwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (24 Stimmen, Ø: 2,54)
Loading...
Teilen: