Die besten Witze im Netz

Ostfriesenwitze

Ostfriesen sind angeblich alles andere als klug. Woher kommt dieses Vorurteil? Egal! Diese Witze sind echte Klassiker und gehören dazu wie das Salz in der Suppe.

Warum haben Ostfriesen immer ein rotes Auge? – Sie vergessen beim Teetrinken immer den Löffel aus der Tasse zu nehmen.

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (19 Stimmen, Ø: 2,42)
Loading...

Wie tragen zwei Ostfriesen einen Kleiderschrank? – Der eine trägt den Schrank, der andere sitzt drin und hält die Kleiderbügel fest.

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (51 Stimmen, Ø: 2,12)
Loading...

Ein ostfriesischer Bauer geht mit seiner Frau auf dem Acker Kartoffeln stoppeln. Mal läuft die Frau, mal der Mann vorne her. Als gerade der Mann hinter der Frau herläuft, schaut er so beim Bücken nach den Kartoffeln von unten hoch und meint zu seiner Frau: „Du, Elfriede, du host jo gar keene Unnerbüchse an?“ Daraufhin dreht sie sich um und sagt zu ihm: „Na du Idiot, meinst du etwa, ick will die ganzen Fliegen im Gesicht haben?“

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (98 Stimmen, Ø: 1,79)
Loading...

Wieviele Leute brauchen Ostfriesen, um eine Kuh zu melken? 21! Einer hält die Zitzen und die anderen 20 heben die Kuh auf und ab.

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (147 Stimmen, Ø: 1,82)
Loading...

Warum zieht ein Ostfriese ein Seil von Emden nach Leer? Schieben geht nicht.

Teilen:

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (195 Stimmen, Ø: 1,80)
Loading...