Die besten Witze im Netz
Ticket Auktion auf www.fanSALE.de

Computerwitze

“Papa, was ist denn ein Kosmopolit?” “Keine Ahnung, aber schauen wir doch mal im Brockhaus nach”, sagte der Vater und zieht einen Band aus dem Regal. Die kleine Lisa schaut ganz verdutzt und sagt: “Ach, Wikipedia gibt es auch als Buch?”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Stimmen, Ø: 4,00)
Loading...Loading...

Dialog zwischen Computer und Anwender:

Passworteingabe: ananas

Entschuldigung. Dein Passwort ist zu kurz.

geschaelte ananas

Entschuldigung. Dein Passwort muss mindestens eine Ziffer enthalten.

1 geschaelte ananas

Entschuldigung. Dein Passwort darf keine Leerzeichen enthalten.

50verdammtegeschaelteananas

Entschuldigung. Dein Passwort muss Grossbuchstaben enthalten.

50VERDAMMTEgeschaelteananas

Entschuldigung. Dein Passwort darf nur Grossbuchstaben enthalten, die nicht aufeinander folgend sind.

50VerdammteGeschaelteAnanasdieIchDirinHinternSchiebe,WennDuNicht
EndlichDasVerdammtePasswortNimmst!!!

Entschuldigung. Dein Passwort darf Keine Satzzeichen enthalten.

JetztWerdeIchLangsamRichtigSauer50VerdammteGeschaelteAnanasdie
IchDirinHinternSchiebeWennDuNichtEndlichDasVerdammtePasswortNimmst

Entschuldigung. Das Passwort ist bereits vergeben. Bitte wähle ein anderes!

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (37 Stimmen, Ø: 4,30)
Loading...Loading...

Drei Programmierer müssen in die Nervenklinik. Nach einigen Wochen scheinen sie wiederhergestellt, aber der Chefarzt bittet sie noch in sein Büro, um einen letzten Test vorzunehmen. Er fragt den ersten: “Sagen Sie, wie viel ist fünf mal fünf?” Der Mann antwortet blitzschnell: “Einhundertzehn!” Der Arzt verschiebt die Entlassung, ruft nun den zweiten Mann herein und stellt ihm die selbe Frage. Der antwortet ebenso schnell: “Donnerstag!” Wieder vertröstet der Arzt auf spätere Entlassung. Der dritte Patient bekommt dieselbe Frage und hat blitzschnell die richtige Antwort: “Fünfundzwanzig!” Der Arzt stellt hocherfreut die Entlassungspapiere aus. Dann fragt er selig: “Wie sind Sie denn auf dieses Ergebnis gekommen?” Antwortet der Programmierer cool: “Ganz einfach: Hundertzehn geteilt durch Donnerstag!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 Stimmen, Ø: 3,45)
Loading...Loading...

Neulich im Chat bei den jungen Hackern: “Dieses Jahr schmeiße ich meine eigene Silvester-Party in ganz kleinem Kreis. Aber du bist eingeladen!” “Hey super, wie sieht’s aus zwecks Location?” “Weiß ich noch nicht, aber ich schick die IP noch rechtzeitig raus.”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (8 Stimmen, Ø: 3,63)
Loading...Loading...

Kleiner Witz für Informatiker: Wenn du wirklich sparen willst, dann benutze doch bei deinem Adventskranz das Binärzahlensystem: Dann brauchst du nur drei Kerzen!

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (11 Stimmen, Ø: 3,18)
Loading...Loading...

“Ich habe gehört, wenn man die Disc von Windows 8 rückwärts spielt, hört man eine fürchterliche Stimme!” – “Das ist doch noch gar nichts – wenn man sie vorwärts abspielt, installiert sich Windows 8!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (34 Stimmen, Ø: 3,74)
Loading...Loading...

Norbert: “Man kann auf Facebook Fotos und Videos ansehen, Games spielen und mit Freunden chatten!” Gero: “Gibt es irgendwas, das Facebook nicht bietet?” Norbert: “Ja. Privatsphäre.”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (24 Stimmen, Ø: 3,79)
Loading...Loading...

Was ist der Unterschied zwischen einem Informatiker und einem Physiker? Der Physiker glaubt, ein Kilobyte sind 1000 Byte. Der Informatiker glaubt, ein Kilometer sind 1024 Meter.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (45 Stimmen, Ø: 3,53)
Loading...Loading...

Ein leerer Bus kommt an eine Haltestelle, zehn Fahrgäste steigen ein. An der nächsten Haltestelle steigen elf Menschen aus, und der Bus fährt weiter. Drei Wissenschaftler kommentieren das Geschehen. Biologe: “Ganz einfach! Die Fahrgäste haben sich vermehrt.” Physiker: “Zehn Prozent Messtoleranz müssen immer drin sein.”
Mathematiker: “Wenn jetzt einer einsteigt, ist der Bus leer.”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (51 Stimmen, Ø: 4,24)
Loading...Loading...

Treffen sich ein Kuhfladen und ein MS-DOS. Sagt das MS-DOS: “Hallo, ich bin ein Betriebssystem, und was bist du?” Darauf der Kuhfladen: “Wenn du ein Betriebssystem bist, bin ich ‘ne Pizza!”

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (25 Stimmen, Ø: 3,60)
Loading...Loading...