Die besten Witze im Netz

Mantawitze

Der Opel Manta war mal cool. Naja, zumindest dachten das manche, denen nicht gerade Intelligenz nachgesagt wurde. Klar, dass die Mantafahrer einige Witze abbekamen.

Ein Mantafahrer sieht eine Blondine mit großem Busen. Er geht auf sie zu, zieht den Ausschnitt des Kleides nach vorne, schaut hinein und sagt: „Schöne Schuhe!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (68 Stimmen, Ø: 4,24)
Loading...

Ein Mantafahrer fährt über die Grenze. Der Grenzbeamte hält ihn an und fragt: „Haben Sie was zu verzollen?“ Der Mantafahrer verneint. Daraufhin öffnet der Zollbeamte den Kofferraum und sieht einen Pokal und fragt den Mantafahrer: „Und was ist das?!“ Der Mantafahrer antwortet: „Ach so, das! Ich habe bei einem Mathematikwettbewerb teilgenommen. Die Aufgabe hieß 3 mal 7. Ich habe mit 19 den dritten Platz geschafft.“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (27 Stimmen, Ø: 3,70)
Loading...

Warum fährt ein Mantafahrer freiwillig in tiefes Wasser? – Weil er gelesen hat, dass ein Manta im Meer lebt!

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (45 Stimmen, Ø: 4,04)
Loading...