Die besten Witze im Netz

Prominentenwitze

Promis begegnen uns nahezu überall und zwar stets wie aus dem Ei gepellt. Ein Witz wird draus, wenn man sich vorstellt hinter die Kulissen zu blicken.

Die Mutter nimmt die Tochter beiseite, setzt ihren vertraunenswürdigsten Blick auf und meint: „Schatz, kann es sein, dass Du lesbisch bist?“ Darauf die Tochter erstanunt: „Nein! Wieso denn das?“ Mutter: „Naja, ich dachte… Wegen der ganzen Poster in Deinem Zimmer mit diesem Mädchen drauf.“ Tochter: „Maaamaaa! Das ist Justin Bieber!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (22 Stimmen, Ø: 3,59)
Loading...

Warum dürfen Oskar Lafontaine und Gerhard Schröder nicht gemeinsam mit der Lufthansa fliegen? – Weil die Fluggesellschaft bei einem Absturz sieben Witwenrenten zahlen müsste.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (13 Stimmen, Ø: 3,46)
Loading...

Drei Leute treffen sich. Sagt der Erste: „Ich hab den kürzesten Arm der Welt!“ Sagt der Zweite: „Ich hab den kleinsten Kopf der Welt!“ Sagt der Dritte: „Ich hab den kürzesten Pimmel der Welt!“ Alle drei gehen schließlich zum Guinnessbuch der Rekorde, um sich eintragen zu lassen. Der Erste mit dem kürzesten Arm geht rein. Kommt wieder raus und ruft: „Juhu, ich hab den kürzesten Arm der Welt!“ Der Zweite mit dem kleinsten Kopf geht rein. Kommt wieder raus und ruft: „Juhu, ich hab den kleinsten Kopf der Welt!“ Der Dritte mit dem kleinsten Pimmel geht rein. Kommt wieder raus und meckert: „Wer zum Teufel ist Justin Bieber?“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (120 Stimmen, Ø: 4,24)
Loading...