Die besten Witze im Netz

Sportwitze

„No sports“ soll Churchill auf die Frage geantwortet haben, wie er es geschafft habe so alt zu werden. Dabei gäbe es ohne den lieben Sport einige gute Witze weniger.

Beim Fußballspiel HSV gegen VfL Wolfsburg sitzt ein Bildreporter neben einem Mann auf der Tribüne, der einen kleinen Hund auf dem Schoß hat. Plötzlich, durch einen Fehler von Kleber, fällt das 0:1 und der Hund heult leise vor sich hin. Als dann das 0:2 fällt, heult dieser noch lauter. Der Bildreporter ist sehr erstaunt ob dieser Reaktion des kleinen Hundes und fragt nun dessen Herrchen, welche Geräusche er von sich gebe, wenn der HSV ein Tor schießt. „Das kann ich leider noch nicht sagen.“ meint der Mann, „Ich komm mit Willy erst seit zwei Jahren zu den HSV-Spielen.“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (21 Stimmen, Ø: 3,19)
Loading...

Es regnet wie aus Kübeln. Der Fußballplatz ist vollkommen überschwemmt. Trotzdem soll das Spiel stattfinden. Vor dem Anpfiff fragt der Kapitän seine Mannschaft: „Und? Sollen wir zuerst mit oder gegen die Strömung spielen?“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (14 Stimmen, Ø: 3,29)
Loading...

Warum hat sich Franz Beckenbauer so sehr auf seinen 70. Geburtstag gefreut? – Weil er nach zehn Jahren endlich kein 60er mehr ist.

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (21 Stimmen, Ø: 3,14)
Loading...

„Stell Dir vor: Nach dem letzten Länderspiel wurden zwei Tore gestrichen!“ – „Ach was! Von wem? Von der UEFA oder von der FIFA?“ – „Vom Platzwart!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (17 Stimmen, Ø: 3,18)
Loading...