Im grünen Haus wohnt das grüne Männchen. Im roten Haus wohnt das rote Männchen. Im blauen Haus wohnt das blaue Männchen. Wer wohnt im weißen Haus? – Donald Trump!

Kategorien:
Trumpwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (19 Stimmen, Ø: 2,26)
Loading...
Teilen:


Arnold Schwarzenegger, der Papst, Donald Trump, ein Schulkind und der Pilot fliegen in einem Flugzeug. Plötzlich droht dieses abzustürzen, es sind jedoch nur vier Fallschirme an Bord. Der Pilot ruft: „Ich habe Frau und Kinder, die brauchen mich noch!“ Er nimmt einen Fallschirm und springt. Schwarzenegger sagt: „Ich bin der größte Schauspieler und Star hier an Bord.“ Er nimmt ebenfalls einen Fallschirm und springt. Donald Trump sagt: „Ich bin Präsident des mächtigsten Landes der Welt und außerdem der Cleverste hier an Bord!“ Spricht es, nimmt einen Fallschirm und springt. Als der Papst an der Reihe ist, sagt er zu dem Kind: „Ach weißt Du, ich bin schon alt und komme sowieso in den Himmel. Rette Du dich!“ Darauf das Schulkind: „Ist schon in Ordnung, es sind noch zwei Fallschirme da. Trump ist mit meinem Ranzen gesprungen…“

Kategorien:
Trumpwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (25 Stimmen, Ø: 4,04)
Loading...
Teilen:


Why can’t Trump go to the White House anymore? – Because it’s for Biden!

Kategorien:
Trumpwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (26 Stimmen, Ø: 2,96)
Loading...
Teilen:


Warum sollte man Trump langsam aus seinem Amt schieben? – Weil er nicht tragbar ist!

Kategorien:
Trumpwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (20 Stimmen, Ø: 3,65)
Loading...
Teilen:


Was sucht Donald Trump im Hühnerstall? – Antwort: seine Eier.

Kategorien:
Trumpwitze
Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (32 Stimmen, Ø: 3,66)
Loading...
Teilen: