Die besten Witze im Netz

Ärztewitze

Ärzte, die Götter in weiß in die man sich verliebt, gibt es wohl nur im Fernsehen. Ganz so makaber wie in unseren Witzen ist die Realität zum Glück aber auch nicht.

Die Sprechstundenhilfe kommt ins überfüllte Wartezimmer: „Wo ist denn der Herr, der einen Verband wollte?“ – „Der ist wieder gegangen, die Wunde war inzwischen verheilt!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (32 Stimmen, Ø: 3,56)
Loading...

„Herr Doktor, beim Kaffee trinken schmerzt mein rechtes Auge immer ganz fürchtlich. Kann es sein, dass ich eine Koffeinallergie habe?“ – „Nein, Sie sollten nur den Löffel aus der Tasse nehmen!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (30 Stimmen, Ø: 3,63)
Loading...

Sagt der Schönheitschirurg bei der Gesichts-OP zum Assistenten: „Kannst du mal die Fresse halten?“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (38 Stimmen, Ø: 3,82)
Loading...

Der Patient kommt zum Augenarzt: „Sie müssen mir helfen, mein rechtes Auge zwinkert.“ Der Augenarzt schaut sich das Auge an und sagt: „Ja gut, es zuckt ab und zu. Aber das ist doch gar nicht so schlimm.“ – „Nicht schlimm?“ ereifert sich der Patient. „Immer wenn ich in die Apotheke gehe und eine Päckchen Aspirin verlange, bekomme ich Kondome!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (23 Stimmen, Ø: 3,26)
Loading...