Die besten Witze im Netz

Idiotenwitze

Dummheit tut meist weh, kann bei lupenreinen Idioten aber auch zu dem ein oder anderen guten Witz führen.

Ein Mann besucht einen Idioten, der auf beiden Ohren einen dicken Verband hat. „Was ist denn passiert?“, will er wissen. – „Ich habe Hemden gebügelt, als das Telefon klingelte. Dabei habe ich das Bügeleisen mit dem Telefonhörer verwechselt und ans Ohr gedrückt.“ – „Und warum ist das andere Ohr auch verbunden?“ – „Weil ich den Notarzt anrufen wollte!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (42 Stimmen, Ø: 4,19)
Loading...

Ein Idiot hängt einen Teebeutel an die Deichsel seines Traktoranhängers. Als ein Nachbar fragt, was das soll, erklärt er: „Ich habe gelesen, dass Tee ziehen muss!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (45 Stimmen, Ø: 3,69)
Loading...

Ein Idiot sagt: „Mein Nachbar hat ein viel größeres Einkommen als ich, aber dafür habe ich mehr Ausgaben, das gleicht sich aus!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (40 Stimmen, Ø: 3,38)
Loading...

Ein Idiot geht mit einem Kameraden wandern. Plötzlich klagt er: „Ich habe einen Stein im Schuh und der drückt fürchterlich!“ Der Kumpel sagt: „Bleib doch stehen, ziehe den Schuh aus und entferne den Stein!“ Da antwortet der Idiot: „Das nützt doch nichts!“ „Warum soll das nichts nützen?“, will der Kamerad wissen. Da erklärt der Idiot: „Weil im anderen Schuh auch ein Stein ist!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (25 Stimmen, Ø: 3,48)
Loading...

Ein Idiot zeigt einem Freund ein kleines Stückchen Autolack und erklärt: „Gestern habe ich vor einem Supermarkt einen bekannten Schauspieler getroffen. Als er mir kein Autogramm geben wollte, wartete ich, bis er im Laden war und nahm statt des Autogramms ein Gramm Auto von ihm mit!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (26 Stimmen, Ø: 3,58)
Loading...