Die besten Witze im Netz

Jägerwitze

Warum gibt es eigentlich so viele Witze über Jäger? Egal! Hauptsache sie sind „treffend“! Hahaha…

Zwei Jagdfreunde treffen sich. Sagt der eine: „Mensch Josef, ich habe mir das neue Dioptrix-Fernglas gekauft. Das ist echt super! Da hab ich Dich mit einer Frau beim Sex beobachtet.“ Da sagt Josef: „Du Trottel! Hättest Du Dir das neue Zeiss-Fernglas gekauft, dann hättest Du gesehen dass das Deine Frau war!“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (103 Stimmen, Ø: 1,77)
Loading...

Zwei pensionierte Waidmänner wollen es nochmal wissen und gehen gemeinsam auf die Pirsch. Da aber beide nicht mehr so gut sehen können, halten sie den über dem Wald kreisenden Drachenflieger für einen Adler. Und weil sie zu jener Sorte Waidmänner gehören, die alles abknallen, was sich bewegt, richtet einer der beiden seine Jagdflinte auf den Drachenflieger und schießt. „Und?“ fragt der andere, „Hast du getroffen?“ „Bin mir nicht ganz so sicher“, antwortet jener, der geschossen hat, „aber zumindest seine Beute hat das Biest fallengelassen.“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (296 Stimmen, Ø: 1,76)
Loading...

Zwei Jäger gehen durch den Wald, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen, seine Augen sind glasig. Der andere Jäger greift zu seinem Mobiltelefon und betätigt den Notruf. „Ich glaube mein Freund ist tot. Was soll ich tun?“, fragt er in Panik. „Ganz ruhig“, bekommt er zur Antwort. „Überzeugen sie sich zunächst ob er wirklich tot ist.“ Stille, dann ist ein Schuss zu hören. Der Jäger fragt: „Gut, und was jetzt?“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (55 Stimmen, Ø: 2,80)
Loading...

Meint einer: „Es gibt Hunde, die bedeutend klüger sind als ihre Besitzer.“ – „Ja“, sagt Schorschi der Jungjäger stolz, „ich hab‘ so einen.“

Bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (36 Stimmen, Ø: 3,00)
Loading...